Suchen Menü

Bericht von uns

Bin vorhin mit beiden Kindern zum KA, haben beide eine Bindhautentzündung. Die homöopathischen Augentropfen haben schon gut bei Kendrick geholfen, beide bekommen ab jetzt Augentropfen mit Antibiotika. Allerdings bekomme ich die Salbe nicht in die Augen der Zwei und lasse das Zeug jetzt weg. Auf Zwang geht das nicht und Kendrick schmiert sich das Zeug überall hin :o(. Der Husten von Kendrick kommt durch den vermehrten Speichelfluß, denn er bekommt 2 Eckzähne oben. Vielleicht kommt auch daher die Bindehautentzündung, der KA war sich nicht 100% sicher. Freitag bin ich ja schon wieder da, dann werden beide nochmal gecheckt.
Ich bin danach zu meiner Mama, haben dort gegessen und ich konnte mich danach für 1,5 Stunden mit Kendrick hinlegen. Das tat soooooo gut :o). Gegen 16 Uhr bin ich dann zum Arzt, er verschrieb mir auch Augentropfen und etwas Pflanziches hat er mir noch aufgeschrieben für den Husten.
Nun hoffe ich das es uns bald besser geht und wir in ein paar Tagen wieder fit sind. Mit Léan zu Hause ist es echt anstrengend, 1000 Fragen stellt sie einem und das trotz Krankheit :o(.
Mein Freund hat heute auf eigenen Wunsch das KH verlassen, nachdem er Klartext gesprochen hat. Morgen begibt er sich in ambulante Behandlung in ein anderes KH.
So nun gehe ich gleich ins Bett und schlafe mich gesund.
LG Savi, aus dem Krankenlager
Bisherige Antworten

Re: Bericht von uns

Hallo Savi,
bei Euch kanns nur noch besser werden,gell!?Es gibt aber auch für Kinder Antibiotische Augentropfen,bekommt man besser ins Auge als eine Salbe.Maja hatte die auch,sie hat ihr zwar nicht geholfen(konnte auch nicht helfen-da keine Bindehautentzündung),ich glaub die hieß Kanamycin.Bindehautentzündung ist eine Infektion und kann nicht durchs Zahnen kommen,wenns durchs Zahnen kommt,ist es keine Bindehautentzündung...
Ich wünsche Euch allen gute Besserung!!!
glg sandra mit maja

Moin Sandra!
Ja ich habe auch Augentropfen für die Kinder, halt beides. Aber die Salbe lasse ich weg, das bringt rein garnichts wenn sie im Kissen ist.
Wegen der Augen von Kendrick hab ich mich dann falsch ausgedrückt ;o), bedingt durchs Zahnen sind die Augen anfälliger und somit hat er die Bindehautentzündung leichter bekommen.
LG Savi

Gute Besserung weiterhin!!!

Re: Gute Besserung weiterhin!!!

Vielen Dank1
LG Savi

Ach Gott, Gute Besserung auch von uns...

Re: Ach Gott, Gute Besserung auch von uns...

Vielen Dank!
LG Savi

Gute Besserung Euch vier! GLG

Re: Gute Besserung Euch vier! GLG

Hi Suse,
vielen Dank!
LG Savi

Gute Besserung euch 4!GGGLG--->

Re: Gute Besserung euch 4!GGGLG--->

Vielen Dank!
LG Savi

Hallo Savi!
Mensch,da hat euch aber erwischt.
Alles gute und gute Besserung an alle.
lg beate

Hallo Beate,
vielen Dank! Wir haben eben lang geschlafen, das tat richtig gut :o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen