Bericht von uns
Ich bin danach zu meiner Mama, haben dort gegessen und ich konnte mich danach für 1,5 Stunden mit Kendrick hinlegen. Das tat soooooo gut :o). Gegen 16 Uhr bin ich dann zum Arzt, er verschrieb mir auch Augentropfen und etwas Pflanziches hat er mir noch aufgeschrieben für den Husten.
Nun hoffe ich das es uns bald besser geht und wir in ein paar Tagen wieder fit sind. Mit Léan zu Hause ist es echt anstrengend, 1000 Fragen stellt sie einem und das trotz Krankheit :o(.
Mein Freund hat heute auf eigenen Wunsch das KH verlassen, nachdem er Klartext gesprochen hat. Morgen begibt er sich in ambulante Behandlung in ein anderes KH.
So nun gehe ich gleich ins Bett und schlafe mich gesund.
LG Savi, aus dem Krankenlager
Re: Bericht von uns
bei Euch kanns nur noch besser werden,gell!?Es gibt aber auch für Kinder Antibiotische Augentropfen,bekommt man besser ins Auge als eine Salbe.Maja hatte die auch,sie hat ihr zwar nicht geholfen(konnte auch nicht helfen-da keine Bindehautentzündung),ich glaub die hieß Kanamycin.Bindehautentzündung ist eine Infektion und kann nicht durchs Zahnen kommen,wenns durchs Zahnen kommt,ist es keine Bindehautentzündung...
Ich wünsche Euch allen gute Besserung!!!
glg sandra mit maja
Ja ich habe auch Augentropfen für die Kinder, halt beides. Aber die Salbe lasse ich weg, das bringt rein garnichts wenn sie im Kissen ist.
Wegen der Augen von Kendrick hab ich mich dann falsch ausgedrückt ;o), bedingt durchs Zahnen sind die Augen anfälliger und somit hat er die Bindehautentzündung leichter bekommen.
LG Savi
Gute Besserung weiterhin!!!
Re: Gute Besserung weiterhin!!!
LG Savi
Ach Gott, Gute Besserung auch von uns...
Re: Ach Gott, Gute Besserung auch von uns...
LG Savi
Gute Besserung Euch vier! GLG
Re: Gute Besserung Euch vier! GLG
vielen Dank!
LG Savi
Gute Besserung euch 4!GGGLG--->
Re: Gute Besserung euch 4!GGGLG--->
LG Savi
Mensch,da hat euch aber erwischt.
Alles gute und gute Besserung an alle.
lg beate
vielen Dank! Wir haben eben lang geschlafen, das tat richtig gut :o).
LG Savi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen