Suchen Menü

Bericht von meinen Unfall Teil 1

Hallo!
Jetzt muss ich mal was los werden!
Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag einen kleinen Unfall! Also in der Badtüre haben wir ein Türschutzgitter wegen unseren klienen 13 Monate alten Sohn. Wie es in der Nacht ja so ist, musste ich Pippi, als ich das Bad verlassen wollte, "nahm" ich das Türgitter mit und rammte es mir unter den rechten Rippenbogen! Autsch, mir wurde SOFORT Tieirsch schlecht und Schwindelig, so dass ich mich auf den Boden setzte, nach etwa 5 min konnte ich wieder aufstehen und ging ins Bett!!! Schlafen konnt ich nicht mehr, es war 3.15h!! Toll! Schmerzen hatte ich nur an der Rippe, Bauh fehlte nichts, so entschied ich mich "abzuwarten". Tagsüber dann bekam ich Bauchschmerzen worauf wir dann ins KH fuhren. Die FÄ war ganz nett, kontrollierte, ob ich Fruchtwasser verliere, was Gott sei Dank nicht der Fall ist und machte US, dem Baby gehts gut, hatte sich in die letzte Ecke vergrochen ;-)! Nur die Rippe meinte sie sieht nicht so gut aus, eine ordentliche Prellung, Leber und alles in Ordnung! Sie meinte ich sollte eine Nacht da bleiben was aber nahezu nicht ging, wegen Elias da Männe nicht von der Arbeit wegkonnte, Leider! So fuhren wir heim. Meine Bauchschmerzen wurden heute auch nicht besser, so entschied ich mich nochmal ins KH zu fahren, da ich es der FÄ versprach, falls es nicht besser wird. Gesagt getan, Elias brachte ich mit seinen Sachen zu meinen Eltern, (dort schläft er heute Nacht) und fuhr mit meinen Mann ins KH......
Bisherige Antworten

Re: Bericht von meinen Unfall Teil 2 sorry lang...

Da war dann heute ein anderer Arzt, wie soll es auch sein! GRRR... Der nicht gerade nett war eher sehr patzig, und meinte, wenn das Kind kommt kann man ja eh nichts machen und schickte mich heim! TOLL! Nur CTG Kontrolle, ob Wehentätigkeiten da sind und US. Keine genauen Fragen nichts, bin so sauer.... So ein Ar...!!! Sorry, aber bin etwas frustriert, da die FÄ meinte wenn es nicht besser wird muss ich stationär aufgenommen und beobachtet werden und der, schickt mich heim. Ich bin nicht gerade erpicht im KH zu liegen, aber es geht ja hier um mein Baby im Bauch. Hab ja Elias nicht umsonst weggegeben, hatte tränen in den Augen, ihn einfach "abzuschieben"! Aber das zweite soll ja auch gesund und ohne Komplikationen zu uns kommen dürfen!
Mein Fazit: anderer Arzt andere Meinung, mal sehen was mein Fa Morgen sagt, zu dem ich Morgen gehe!!!
So, werde jetzt in mein Bett gehen und meinen Elias ganz schrecklich vermissen HEUL!!! Hauptsache dem Baby im Bauch geht es gut....Denn Elias hat es bei Oma ja nicht schlecht....
LG Cindy 20ssw mit Elias 13 Monate

Hallo Cindy! Oh Mann, Männer! Schade das nichte alle männlichen Ärzte Frauenversteher sein müssen, aber manchmal haben sie echt keine Ahnung ausser die Fachliche. Hast du ihm nicht gesagt, was die Ärztin an Vortag angeordnet hat? Ich drücke dir die Daumen, dass alles i.O. ist mit euch beiden. Kann verstehen, dass du deinen Elias vermisst, geht mir auch immer so, wenn Jonas bei Oma schläft!! Alles Gute, Bine, Jonas (15Monate) und Krümel(18ssw)

Hallo Bine!!!
Tja Männer, obwohl mein FA auch ein Mann ist, :-) aber tausendmal "lieber"!!!
Er hat das überhört, was ich sagte, ich werde meinen FA davcon Berichten und dann seh ich schon weiter, uhhh, der wird stinkig werden....
Meinen Elias bekomm ich erst heute Nachmittag wieder, weinen, da meine Stiefmutter miente: "Du bleibst heute im Bett!" Ok, dachte ich wenns so ist, geniese ich den Tag ohn Elias WEIN!!!!
LG Cindy "0ssw+Elias 13 Monate
Och seh gerade Du hast ja auch noch so einen jungen Kerl ;-)!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen