Bericht von meinen Unfall Teil 1
Jetzt muss ich mal was los werden!
Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag einen kleinen Unfall! Also in der Badtüre haben wir ein Türschutzgitter wegen unseren klienen 13 Monate alten Sohn. Wie es in der Nacht ja so ist, musste ich Pippi, als ich das Bad verlassen wollte, "nahm" ich das Türgitter mit und rammte es mir unter den rechten Rippenbogen! Autsch, mir wurde SOFORT Tieirsch schlecht und Schwindelig, so dass ich mich auf den Boden setzte, nach etwa 5 min konnte ich wieder aufstehen und ging ins Bett!!! Schlafen konnt ich nicht mehr, es war 3.15h!! Toll! Schmerzen hatte ich nur an der Rippe, Bauh fehlte nichts, so entschied ich mich "abzuwarten". Tagsüber dann bekam ich Bauchschmerzen worauf wir dann ins KH fuhren. Die FÄ war ganz nett, kontrollierte, ob ich Fruchtwasser verliere, was Gott sei Dank nicht der Fall ist und machte US, dem Baby gehts gut, hatte sich in die letzte Ecke vergrochen ;-)! Nur die Rippe meinte sie sieht nicht so gut aus, eine ordentliche Prellung, Leber und alles in Ordnung! Sie meinte ich sollte eine Nacht da bleiben was aber nahezu nicht ging, wegen Elias da Männe nicht von der Arbeit wegkonnte, Leider! So fuhren wir heim. Meine Bauchschmerzen wurden heute auch nicht besser, so entschied ich mich nochmal ins KH zu fahren, da ich es der FÄ versprach, falls es nicht besser wird. Gesagt getan, Elias brachte ich mit seinen Sachen zu meinen Eltern, (dort schläft er heute Nacht) und fuhr mit meinen Mann ins KH......
Re: Bericht von meinen Unfall Teil 2 sorry lang...
Mein Fazit: anderer Arzt andere Meinung, mal sehen was mein Fa Morgen sagt, zu dem ich Morgen gehe!!!
So, werde jetzt in mein Bett gehen und meinen Elias ganz schrecklich vermissen HEUL!!! Hauptsache dem Baby im Bauch geht es gut....Denn Elias hat es bei Oma ja nicht schlecht....
LG Cindy 20ssw mit Elias 13 Monate
Tja Männer, obwohl mein FA auch ein Mann ist, :-) aber tausendmal "lieber"!!!
Er hat das überhört, was ich sagte, ich werde meinen FA davcon Berichten und dann seh ich schon weiter, uhhh, der wird stinkig werden....
Meinen Elias bekomm ich erst heute Nachmittag wieder, weinen, da meine Stiefmutter miente: "Du bleibst heute im Bett!" Ok, dachte ich wenns so ist, geniese ich den Tag ohn Elias WEIN!!!!
LG Cindy "0ssw+Elias 13 Monate
Och seh gerade Du hast ja auch noch so einen jungen Kerl ;-)!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen