Bericht von der Hebi bei ET -2
also es war wieder mal frustrierend, denn der mumu ist zwar aber aber nicht auf und der Gebärmutterhals ist immernoch bei 3 cm. Meine Hebi wollte nachhelfen und den Eipol lösen (Wir wissen ja jetzt was das ist) Leider ging das nicht, denn sie kam nur durch den äußeren Gebärmutterhals und das war schon arg schmerzhaft.
Aber so langsam müßte der keks dann doch ausziehen, denn er hat wohl stolze Maße. Die Hebi schätzt ihn auf etwa 55 cm und über 4000 g. *puh
Sie hat mir dann noch Globulis mitgegeben die hier sonst bestandteil vom homöopatischen Wehencocktail sind. Die sollen helfen und den Bauch eingescmiert hat sie mir auch. Na dann bin ich mal gespannt, wann der kleine Kerl sich raustraut. Karsten schmeißt mich gleich noch in die Wanne und die hebi hat noch zum Sex geraten.
na dann haben wir ja das Abendprogramm schon gestaltet.
LG Nina, die etwas frustriert ist
Re: Bericht von der Hebi bei ET -2
erst X'ln nach Kalender um schwanger zu werden und dann X'ln auf Komando um es nicht mehr zu sein - wo bleibt da die Lust???
Warte gespannt, ob das alles was gebracht hat.
LG
Su 40+4
hm..nö..ich weiß nicht. Also xeln hab ich irgendwie nicht so Lust, denn man ist sooo unbeweglich.
Du nimmst also schon die Globulis? *frech frag* Dann müßte ich die ja heut auch kaufen..sonst bin ich aus dem Rennen? Hatte eigentlich vor eventuell nur Himbeerblättertee zu kaufen.
Und wie war das im ersten Satz..der Mumu ist weich aber zu?
Sternenfeder...die mit Dir um die Wette weht ..bzw. wüßt jetzt nicht dass ich gestern geweht hätte, vielleicht 2 mal, als ich mal mit den Kindern schimpfte
PS: hab mir gestern noch einen schönen Stillkissenbezug gekauft
PS2: Ich bade fast täglich, weil meine Haut oft nach der Entbindung schlechter wurde, und so bade ich viel in Salzwasser. Also das mit dem Baden und einleiten wäre ein Gerücht..höchstens zum testen, ob die Wehen bleiben, wenn man welche hat
Jepp die Globulis nehme ich seit gestern. hat mir die Hebi mitgegeben. Die fragte noch "ob es gewünscht sei" *g Aber sicher !!!!! Also brauchte ich die nicht kaufen. Wehen habe ich wohl immernoch nicht, dafür hats heute morgen ein wenig gestochen und gezogen.
Bin gespannt was die hebi morgen vormittag sagt. Aber ich habe das gefühl das es heute nacht eventuell was werden könnte, aber mein gefühl täuscht mich mittlerweile öfter.
So und jetzt bin ich fix und alle. Wir waren im kino und Niklas bei Oma. Jetzt muß ich noch ein wenig was essen und dann gehe ich ins Bett.
LG Nina, die endlich wieder besser schläft
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen