Suchen Menü

Bericht von der Feindiagnostik und Outing !!!!!!!

Hallo,
die Feindiagnostik war mal wieder toll. Der Arzt war zwar nicht so toll, aber trotz allem war es schön. Es ist auch alles OK und dran. Krümel 2 ist wie der große Bruder und läßt sich ungern stören und wenn einer von außen drückt dann tritt es zurück. Der Arzt hat manchmal ganz schön Probleme gehabt es zu messen und ordentliche Bilder zu bekommen. Leider konnte er keins vom Gesicht machen, denn es hatte die Hände dauernd dafür. Im Profil habe ich auch neue Ultraschallbilder vom Keks da könnt Ihr raten was es wird und ein Bauchibild.
GGLG Nina
Bisherige Antworten

Re: Bericht von der Feindiagnostik und Outing !!!!!!!

Hi Nina,
bin mal wieder so was von blind - kann nix erkennen . Was wird es denn nun??
GLG Siro

Ich kann auch nichts erkennen! o.T., aber LG

Würde auch behaupten ein Junge o.T. aber LG >

Ein Junge! Sieht aus wie bei uns!!! *gg* o.T. LG

Re: Bericht von der Feindiagnostik und Outing !!!!!!!

Ich kann auch nichts erkennen, aber mich beruhigt es ungemein, dass es noch eine Schwangere gibt, die nicht so viel Bauch hat!! Hab ich nämlich auch nicht.
Alles Liebe
Ulrike

öööhhhh...

Also mein Schniedelbild vom Zwergi sieht ja so ganz anders aus, ist allerdings auch von der Seite... Würde trotzdem eher auf Mädchen tippen... Verrätst Du es uns? *bettel* GGLG, Claudia

Re: öööhhhh...

ist aber bei uns auch ein Schniedel da. Wird also ein Junge der wollte nur nicht stillhalten un der Arzt konnte nicht richtig treffen. *g
LG nina

Alles klar,

hab gesehen, daß Du schon weiter oben gepostet hattest *ggg* LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen