Bericht von Wohnungsbesichtigung :-(
erstmal danke für Eure Daumen!!
So toll wie die Wohnung in der Anzeige klang, war sie wirklich nicht. Es stand ja was von komplett renoviert usw... Nunja *räusper* Ein Teil ja (und da hängen nu überall Spinnenweben) Das Wohnzimmer ist riesig und dafür die anderen Zimmer sehr klein. Ins KIZI würde von der Länge gerade Colins Bettchen hinpassen, aber Platz zum Spielen wäre keiner da... (Geschweige denn Platz für zwei Kinder oder so zum Spielen) Im Wohnzimmer ist ein fürchterlich dunkler Einbauschrank, passend zum Laminatboden - das beisst sich tierisch mit unseren Möbeln usw...
Also Satz mit x - war wohl nix!
Hoffen und suchen wir halt weiter!
Liebe Grüsse,
Sunny
:-( drücken dir weiterhin die Daumen....
LG Christina
daaaaaaanke schön :-))) GLG
Das nächste mal klappt es bestimmt *Daumendrück*
danke, das ist lieb von euch! GLG :-)
Re: Bericht von Wohnungsbesichtigung :-(
bi man mal was passendes findet, das dauert. Ich habe für diese Wohnung in der wir jetzt wohnen 2 Jahre gebraucht. War lang aber dafür ist sie super ;O) Nur wid sie jetzt zu klein und suchen ab nächstes Jahr ne größere...
LG CIndy
na Du machst mir ja Mut *gg* Mehr Sommer als diesen wollte ich hier oben nicht mehr "verschwitzen" Aber gut, ich schaue ja nun auch schon seit Anfang des Jahres - vielleicht haben wir ja bald Glück!! Euch wünsche ich auch viel Glück bei der Suche nach einer größeren!!
Viele liebe Grüsse,
Sunny
mensch das kenn ich,da klingt eine Wohnung toll und dann kommt man hin und fragt sich ob man richtig ist.Wir hatten damals als wir zusammen gezogen sind uns eine Stadtwohnung angeschaut,das lief über eine maklerin und die hat geschwärmt von der Wohnung.Wir kamen dort hin und Stefan konnte in keinem Zimmer aufrecht stehen,die Decken und Böden waren schief und schepp und eben total niedrig.Ausserdem war alles verdreckt und mich ekelt es schon wenn ich nur dran denke *schauder*.Wir sind dann zu meinem Bruder gezogen,der hat eine Einliegerwohnung im Haus.Die war dann aber mit Kind zu klein.Die jetzige haben wir durch zufall gefunden über meinen Tierarzt,dem gehört das Haus.Wir haben sie uns angeschaut und ich musste sie haben.Knappe 130qm,1 großes und 1 kleines Bad,moderne Einbauküche und alles frisch renoviert.Die Wohnung wurde für ihre Tochter oben drauf gebaut,ist also noch echt neu,aber die hat nicht lange drin gewohnt.Aber glaubst,so langsam wird sie auch zu eng.In den nächsten Jahren wollen wir deshalb ein Häusle bauen oder kaufen.Man jetzt hab ich wieder einen Roman geschrieben ;o)
GGGLG
Chick
P.S. welche Autobahn fährst du von Hannover nach Würzburg???Theoretisch müsstest an uns vorbei kommen ;o) nur mal so angemerkt
also wenn man das so liest, da fragt man sich echt manchmal welche Vorstellungen Vermieter/Makler so haben *gg* Na wir werden schon was finden, vielleicht wird es ja nun doch ne Eigentumswohnung, weil ein bisl Startkapital aus einer Erbschaft zu erwarten ist - schauen wir einfach mal. Wäre ja auch was :-)
Na wir fahren die A7 - die geht straight durch :-) Jetzt muss ich aber echt grübeln, irgendwie dachte ich Du wohnst in ner ganz anderen Richtung *g* Helf mir nochmal auf die Sprünge *lach*
Viele liebe Grüsse,
Sunny
Ihr werdet eure Traumwohnung bald finden LG Petra
oh das tut mir leid-aber wer weiss wozu es gut war,ihr werdet bestimmt bald eine ganz ganz schöne Wohnung finden!!!glg sandra mit Maja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen