Bericht von Fotoshooting und FÄ-Besuch
so - jetzt hab ich endlich wieder bisl Zeit und wollt Euch kurz von meinem Montag berichten :-) Frühs hatte ich ja einen Termin bei ner Fotografin für Akt-Bauch-Bilder. Die Fotografin und ihre beiden Assistentinnen waren suuupernett, haben erst gequatscht zum locker werden *g* dann wurde ich geschminkt und bisl frisiert und dann gings los. Haben ganz viele verschiedene Outfits probiert, Papas Hemd und Krawatte, ne Art Trägerkleid welches ab unter der Brust offen ist, mal nur mit Perlenkette und natürlich auch mit Babys erstem Kuscheltier - ein Hundchen von Papa geschenkt :-) Hole mir morgen abend den Kontaktbogen ab und dann kann ich mir Fotos aussuchen - bin schon soooo gespannt!! Hat sich auf alle Fälle gelohnt, würde ich wieder machen! Morgen ist dann Gipsen mit ner Freundin angesagt und somit alles "festgehalten" was geht ;-)
Meine FÄ war soweit auch zufrieden, Kopf sitzt schon schön tief unten und deswegen wohl auch meine "Wehen" CTG war ziemlich turbulent, zu MUMU und Zervix weiss ich gar nix *g* aber unserem Spatz gehts jedenfalls gut. Morgen hab ich dann ja Vorstellungstermin im KKH - bin schon supergespannt :-)
So, das wars erstmal von mir! Allen Neu-Mamis von mir nochmal alles, alles Gute!!
GGGGGGGLG - Sunny+Colin 35.SSW
Re: Bericht von Fotoshooting und FÄ-Besuch
na das klingt doch super, ich freu mich für dich mit.
LG Ines 35+3
da bin ich glatt mal neugierig. Ich hab mich aus dem Forum nach euch eingeschlichen und überlege, ob ich auch noch zum Fotografen gehe. Was zahlt man denn so grob für die Geschichte?? Hast du die Outfits alle selbst mitgebracht? Stellst du später vielleicht ein Bild ins Profil???
Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig.. LG Friederike (25+6)
GGGGGLG und wenn was ist, frag einfach! sunny 34+5
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen