Bericht von ET+5 - bin noch da :-) wer auch?
war heute wieder zum CTG im Krankenhaus. Wenn ich nicht aufs Gerät geschielt hätte, hätte ich die Wehen gar nicht bemerkt. Alle 10 Minuten ca. so bis 40/50 hoch - maximal zeigt das Gerät 100 an. Blutdruck ok, Urin auch, Herztöne wunderbar und Baby wurde nochmal vermessen. Nachdem meine FÄ vor 2 Wochen meiner Meinung nach ziemlich zackzack und ungenau gemessen hatte und damals schon auf 3400g kam wurde heute gaaaaanz langsam und in Ruhe mehrmals gemessen und sie kam heute ebenfalls auf 3400/3500g. Na mal sehen, was denn nu wirklich stimmt, wenn der junge Herr sich irgendwann mal auf den Weg macht. Der Muttermund ist nämlich immer noch zu *g* Na aber vielleicht nutzen ja die kleinen Wehen jetzt bisl was, immerhin merke ich auch manchmal ziemliches Stechen dort auf den Muttermund - irgendwann wird er wohl aufgehen...
Euch allen erstmal einen schönen Tag!!
GGGLG - Sunny+Colin ET+5
ET+8 bzw. noch viel weiter :o) - und auch noch da
jepp, ich bin auch noch da!
Ich bilde mir ein, heute früh im Bett auch ein paar schmerzhaftere Wehen gehabt zu haben - keine Ahnung, vielleicht wars auch nur ein Blasenkrampf (wenn es sowas geben sollte :o) ).
Hab heut auch ein CTG geschrieben (hab das tragbare der Hebis mit nach Hause bekommen, damit ich nicht jeden Tag die über 60 km einfache Strecke fahren muss) und auch dort war ne Wehe zu sehen - ausgeschlagen bis 60! Ich hab sie zwar gemerkt, aber es tat nix weh!! *schnief*
Nu hab ich den Streifen grad an die Hebi gefaxt - mal sehen was sie sagt. Aber ich denke, dem Baby gehts gut! :o)
Na denn, Sunny - denk dran: wir waren die längste Zeit schwanger! Lange kanns nimmer daueren! *lach*
Viele Grüße
Mona
Re: ET + 3 und auch noch da,
da ich bereits Mama bin hatte ich einfach wenig Zeit zu schreiben. Nun bin ich in der Schwangerschaft bei ET + 3 und gar nicht mehr gelassen, weil ich bei Felix zu ET + 12 wurde und alles wieder so ähnlich aussieht. Meine damalige Geburtsgeschichte erspar ich euch, die erzähl ich dann vielleicht mal hinterher.
Werde natürlich ständig angesprochen, mein Mann ebenso und meine Schwester die zur Betreuung von Felix da ist, ob ich nun im Spital sei oder wann es so weit sei und wie es mir geht. Auf die Frage antworte ich: körperlich gut, moralisch schlecht.
Herzliche Grüße, Suzanna
Re: huhuuuu, Sunnymaus!!*wink,freu,hüpf*
Da lässt sich aber einer Zeit für den Auszug!!*grins*
Alles Gute für die bevorstehende Geburt, meine liebe Sunny!!
Colin wird ja ein echter Wonneproppen.*freu*
Ich freu mich, das es dir und deinen Kleinen gut geht, ist halt nur für dich nervig über den ET zu gehn.Gelle??
Alles,alles Liebe!!!
GGGGGGGGLG *Knuddler* Kaira mit Joline heute genau 5 Monate
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen