Bericht von Akupunktur und Überraschung bei ET-3
war heute zur letzten Akupunktur im Krankenhaus. Habe heut dann extra Nadeln in die Hände und kleinen Zehen zur Wehenförderung/auslösung bekommen. Hat auch prima geklappt, hab alle paar Minuten Ausschläge bis um die 100 gehabt und davon fast nix gemerkt, ausser daß ich in dem Moment bisl weniger Luft bekommen hab. Momentan weiss ich nicht, ob ich noch welche habe - der Kleine zappelt so dolle und tritt eh in Richtung Rippen so daß es eng wird da oben *g*
Mich hat aber auch gleich noch eine Überraschung erwartet. Die Hebi sagte mir als wir fertig waren, ich müsse mich jetzt unbedingt noch auf Station 22 in einem bestimmten Zimmer melden. Ich mich schon gewundert, was ich auf der Wöchnerinnenstation soll *lach* und da hat dann eine Freundin aus dem Geburtsvorbereitungskurs auf mich gewartet. Sie ist gestern früh Mama von einem kleinen Söhnchen geworden und da sie wusste, daß ich zur Aku komme hatte sie bescheid gegeben :-) Ist das nich lieb? Hab den Kleinen dann auch gleich bewundert und mich ein bisl mit ihr unterhalten - das tat mir richtig gut Mädels :-) Jetzt darf auch Colin kommen *lach* noch dazu weil es ja draussen nicht mehr so warm ist *yippieh*
So - ich wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag und allen frischen Mamis nochmal alles, alles Gute von mir!!
GGGGGGGLG - Sunny+Colin ET-3
Ich warte schon auf die frohe Botschaft ;o)
Ich freu mich schon auf das erste Bild von ihm!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!
LG Melli 20.SSW
Re: Ich warte schon auf die frohe Botschaft ;o)
Re: Ich warte schon auf die frohe Botschaft ;o)
Wir waren im Urlaub in Spanien...es war richtig schön!
Am Montag ist wieder US und wie´s aussieht, kann mein Mann auch endlich mal mitkommen :o)! Er muss ja sonst immer arbeiten.
Ich hoffe, dass wir dann erfahren, was es wird und mein Mann recht behält, denn er ist fest davon überzeugt, dass wir einen Sohn bekommen werden ;o)! Na ich bin gespannt!
Fühlen kann ich den kleinen Fratz seit der 16.SSW und bei 18+4 hat auch mein Mann zum ersten Mal was gespürt. Das war so schön, dass mir gleich wieder eine Träne lief. ;o)
Mach dir noch eine schöne Zeit bis der Schreihals da ist ;o)!
LG Melli 19+3
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen