Suchen Menü

Bericht vom Zahnarzt

Hallo,
also es war noch schlimmer als ich befürchtet habe. Er hat direkt ein Röntgenbild gemacht und festgestellt, das ich verstekcte Taschen habe und eine davon ziemlich schlimm, denn ich konnte schon ne zeitlang nicht mehr auf der Seite kauen.
Auf der anderen Seite ist es nicht ganz so schlimm. Er hat rechts direkt aufgebohrt und ne vorläufige Füllung reingetan. Am Freitag soll ich Tim stillen und dann dahin. Ich hoffe die Zeit reicht. Ich werde wohl vorsichtshalber abpumpen damit Tim nichts davon abbekommt.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich für Schiß habe. Naja das muß jetzt gemacht werden und der Arzt ist auch ganz lueb.
GGLG Nina
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Zahnarzt

AUA...
...oh ich muss auch zum zahnarzt und hole mir aus lauter angst keinen termin.
lg su

Hallo Nina!
Ich bin Zahnarzthelferin und ich kann dir sagen so schlimm ist das alles nicht und dein kleiner Mann bekommt auch nicht so viel ab wie immer gesagt wird. Aber was gemacht werden muss muss gemacht werden! Ich wünsch dir alles Gute bei deinem nächsten Termin und du brauchst keine Angst haben. Ehrlich.
LG Nicole

... geht mir genau so! Müsste auch dringend hin, schrecke aber davor zurück, mir einen zu holen...
Steffi

Du Arme! Aber: das wirst Du schon schaffen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen