Bericht vom Organscreening....
Alle Finger und alle Zehen hat er mir gezeigt, die Zunge, die Nasenlöcher, die Augen, den Magen das Herz, den Darm, und das Geschlecht :-)....einfach alles. Und es ist alles super in Ordnung. Man kann keinerlei Defekte oder Abnormalietäten erkennen. Dabei ist auch ein ganz süsses Profilbild von meinem Zwerg entstaden.
Schaut genauso aus wie damals meine Stefanie :-) also das sie Geschwister sind läst sich nicht leugnen :-)
US-Bild ist im Profil, wer will kann gucken :-)
Liebe Grüsse von
Christina+Stefanie(2)+Zwerg(21+4)
Re: Bericht vom Organscreening....
Welch schöner Beitrag :o). Und ein ganz süßes Bild von Eurem Zwerg.
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel' (ssw 21+3 / +1Woche)
Alles Gute weiterhin und viel Spaß für die restl. Kugelzeit
LG Tiny
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen