Bericht vom Nierenspezialisten
Dieser Nephrologe hat ganz lange die Nieren geschallt un dabei konnte er wenigsten ganz schlimme Dinge ausschließen. Nun weiß ich, daß ich keine vergrößerten oder verkleinerten Nieren habe, daß die Nieren nicht gestaut sind, daß keinerlei Gewebe abgestorben oder kaputt ist, daß ich keine Gestose habe, daß ich keine Nierenbeckenentzündung habe, daß ich keine Nierensteine habe...
Aber warum das Blut aus beiden Nieren kommt, weiß ich immer noch nicht, toll.
Ich mußte wieder Urin abgeben und muß von morgen früh an für 24 Std sämtlichen Urin auffangen und Freitag in der Praxis vorbeibringen. Dann wird vom Arzt noch Blut abgenommen, da die Sprechstundenhilfe leider keine Vene finden konnte, die bereit war sich anzapfen zu lassen und in der nächsten Woche muß ich dann nochmal dorthin, um die Blutuntersuchung zu besprechen. So lange wird Geduld von mir gefordert, super!!!
Mehr kann ich leider nicht sagen, aber ich danke Euch allen nochmals für Euren Beistand.
Lieben Gruß
Petra +* und Fussel 18 SSW
Re: Bericht vom Nierenspezialisten
Habe schon gespannt auf Deinen Bericht gewartet.
Sei erst mal froh, daß die ganzen Sachen ausgeschlossen worden sind. Hat er denn evtl. eine Idee was es sein könnte? Hat er irgendwas gesagt?
Ich frage mal morgen meine Stationsärztin ( die Nierenspezialistin ist) ob sie eine Ahnung hat was es sein könnte!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir Gute Besserung!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Fips (18. SSW)
@Vanessa5580
leider hat der Arzt nur die ganzen Dinge ausgeschlossen, aber mir keine Vermutung genannt, was es sein könnte. Ich denke, daß er die Blutuntersuchung und die des Urins abwarten will.
Aber ich dachte auch, daß er vielleicht sagt: ich hatte mal einen Fall mit diesen Symptomen und da war es das und das.
Bist Du Krankenschwester oder so was? Wäre toll, wenn Du diese Stationsärztin mal fragen könntest. Ich schreibe Dir über Dein Profil noch mal genau meine Symptome auf. Hoffentlich kannst Du mir dann morgen irgendwas weiteres sagen.
Hab vielen Dank
Oh!
Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen!
Zumindest scheints doch mal nicht was gaaaaaanz schlimmes zu sein!
Berichte uns wieder, wenn du neues weisst, ja?
Alles Gute
Mia
ich drücke weiterhin die Daumen! Aber dass sie nicht auf Anhieb etwas Schlimmes gefunden haben, lässt doch hoffen!!!
Liebe Grüße
Sandra
Das ist ja schonmal gut das er all die Sachen ausschliessen konnte.
Dann drücke ich dir feste die Daumen das auch der Sammelurin in Ordnung ist.
LG Dani
@schnatter80
hab mich sehr gefreut wieder mal was von Dir zu lesen. Du bist doch auch vom Fach, hast Du denn so gar keine Idee, was das sein könnte, wo doch schon soooo viel ausgeschlossen wurde?
Diese doofen Nieren können doch nicht einfach so bluten ohne Grund.
Und dieses ganze flockige Eiweiß und die weißen Blutkörperchen im Urin, wo kommt das her und ist es schlimm, daß das über den Urin so abgeht?
Ich bin echt am verzweifeln, niemand sagt mir was*schluchzplärr*.
Wie geht's denn Dir und Flöckchen so, hab die ganze Zeit nur an mich gedacht*schäm*
Bussi
Re: @Petra
Ich hatte nur als Idee evtl Nierensteine aber die sind ja nun ausgeschlossen.Weiss leider auch sonst nicht was es sein könnte.Habe momentan Urlaub und kann daher auch unsere Doc´s nicht fragen.Frage dann mal Michl der hat in der Schule immer besser aufgepasst.
Muss Ihn jetzt von der Arbeit abholen und melde mich dann nochmal.
Schreib mir doch über PN welche Symptome Du genau hast.
Brauchst Dich nicht schämen ist doch klar das Du momentan andere Sachen um die Ohren hast.
Bussi und LG Dani 12+0
Re: @schnatter
Bis später
Petra
*ganzfestDaumendrück* Tiny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen