Bericht vom Krankenlager
Also mir geht es soweit wieder gut! Ausser das mir mein Nacken weh tut aber ich bekomm heut abend ne Massage! ;-)
Niclas gehts nicht so gut. Er hustet röchelt Nase ist dicht und hat Fieber.
Ich geh gleich um 17 Uhr mit ihn zum KA da ich den Verdacht habe aber hoffe das es sich nicht bestätigt das er MOE hat. Er hat knall rote Ohren zieht sich dran und sobald ich ihn hinlege schreit er ohne Ende. Dicke Kullertränchen laufen dann.
Mittlerweile schläft er aber nur auf meinem Arm und wenn er dann weg ist kann ich ihn hinlegen. Er verpennt den ganzen Tag. Ne 1/2 std wach und wieder schlafen.
Er hat heute keinen Appetit. Ich biete ihm immer was an. Milch Tee aber nö. Er hat bis jetzt gerade mal 300ml getrunken und wir haben es schon halb 4 sonst hat er um diese Zeit schon 750ml auf. Mal schauen.
Lg Nicole und Niclas
Re: Bericht vom Krankenlager
bemerkt. Sie hatte kein Fieber, keinen Ausfluß am Ohr und sie hat
sich auch nie ans Ohr gefasst. Ich dachte, es wäre eine "harmlose"
Erkältung.
Jetzt muß sie 10 Tage Antibiotika nehmen :-((
Gute Besserung für euch und vor allem für Niclas. Eine MOE ist
was grässliches.
LG Tina
Re: Bericht vom Krankenlager
Moe hat er Gott sei dank nicht! Er hat ne dicke Erkältung. Wir waren beim KA. Er hat uns Olynth Nasentropfen aufgeschrieben, die soll ich dann nehmen wenn nichts mehr geht, Belladonna D6 hat er uns ca 50 Kugeln mitgegeben und Hustensaft für Kinder/ Babys auf Homopädischer Basis) Seine kugel hat er bekommen ;-) und den Saft mag er nicht was ich gut verstehen kann. Wenn Montag noch keine Besserung eingetreten ist soll ich ihn meinen KA vorstellen. Na hoffen wir das beste! Danke für deine Antwort lg Nicole und Niclas der so ohne jammern eingschlafen ist
gute besserung euch 2! ganz liebe grüße!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen