Bericht vom KIWA-Kauf-Versuch :o)
letzten Samstag bin ich mit meinem Schatz auch mal losgezogen wegen KIWA-Suche. Hatte ein bestimmtes Modell in bestimmter Farbe im Kopf und wusste 100%ig daß es den Wagen so gibt!! Ich machs kurz: Im ersten Laden war man zwar sehr freundlich, aber aufdringlich und hatte wenig Ahnung. Man wollte uns den KIWA mit Tasche für 340? verkaufen, allerdings "in dem Design gibts den nich" wenn wir das Design gewollt hätten, wäre das ein anderes Modell, welches über 400? gekommen wäre. Im zweiten Laden war man sehr hilfsbereit, dort stand der KIWA genauso wie ich ihn haben möchte dort. Allerdings gäbe es den wohl in der neuen Kollektion so nicht mehr, sie würde sich aber gerne erkundigen und mich anrufen (was sie letztendlich nur leider nicht getan hat...) Zu guter letzt, da ich ja nich dumm bin hab ich bei Baby-Walz geguggt und siehe da, GENAU DER KIWA so wie ich ihn möchte!! Mit Tasche UND Regenschutz für 296?!!! Hab natürlich gleich zugeschlagen und bestellt *g* Da sieht man wiedermal die Unterschiede.... Foto von der "Buggy-Version" findet Ihr ganz unten in meinem Profil!
Und Colin und ich sind zufrieden und glücklich mit UNSEREM KIWA :o) GGGGGGGGLG - Sunny+Colin 27.SSW
Re: Bericht vom KIWA-Kauf-Versuch :o)
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen KIWA und zum Glück ist Frau nicht dumm und schaut sich in den Katalogen um *gg*
LG Dani 25.SSW
*lach* genauso isses ;o) GGGGGLG
Also ich wollte mir auch so einen kaufen, sah so ähnlich auch, Farben waren aber dieselben, haargenau. Das war mein absoluter Traum, leider gabs denn bei uns nirgends unter 500 ? *schluchz* daher haben wir uns dann einen anderen gekauft. Aber ich trauere noch immer nach...!
Viel Spaß damit, ich gönns dir...!
ggglg Chrie + Krümelchen 28+6
danke schöööööööön :o) GGGGGLG
Sieht echt schön aus euer KIWA!! Habt ihr gut ausgewählt!!
Wie gehts dir heute? Spielt der Kreislauf wieder mit?
Ich hab jetzt neben den ollen Läusen auch noch einen fetten Schnupfen! So lohnt es sich wenigstens, zu Hause zu bleiben! ;-)
Liebe Grüße, Malin, 29.SSW
Liebe Grüße, Malin
jawollja *g* irgendwie klappts immer *gg* GGGLG
genau den wollte ich zuerst auch. Dann hab ich aber von verschiedenen Seiten gehört, der wäre nicht so stabil. Ist das der Novus 3 von ABC Design?? Bei Baby-Walz hab ich den gleichen auch gesehen. Hatte ihn mir richtig angeschaut, aber am Ende hab ich den Hartan Skater X gekauft. Hab auch ein Bild davon im Profil. Hoffe, ich habe dir jetzt nicht den Spaß am neuen KiWa verdorben.
LG Marie+Ameise 25+5 oder 100 tage noch
äh - 26+3 meinte ich.. *alzheimer* ;o) GGLG
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen