Suchen Menü

Bericht vom Herzecho!!!

Hallo!
Hier mal Bericht vom Herzultraschall mit Justin. Justin war superlieb, hat nicht einmal geweint obwohl er ganz schön festgehalten wurde.
Jedenfalls hat sich nichts verändert, dass Loch ist immer noch genauso groß wie vorher. Aber da er gut gedeiht (9450 Gramm auf 71cm - er wurde da gemessen und gewogen) und sonst keine Auffälligkeiten sind müssen wir erst wieder in einem Jahr zum Herzecho.
Tja, ich weiss eigentlich nicht, was ich davon halten soll, hatte eigentlich gehofft, dass das Loch zu ist. Soll ich mich jetzt freuen oder nicht?
GGLG von einer verwirrten Manu, die eigentlich ein anderes Ergebnis erwartet hätte...
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Herzecho!!!

Hallo Manu,
sicher wäre es schöner gewesen, wenn das Loch zu gewesen wäre. Aber wenn ihr erst in ´nem Jahr wieder hin müsst, klingt das doch auch ganz gut. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist!!!
LG, Djamila

hallo,
sie es positiv. zumindest ist es nicht schlechter geworden.
ich kenn jemanden (ist mittlerwiele 29) und sie hat ein loch im herzen. es beiinträchtigt sie in keinster weise
drück euch die daumen das alles gut wird
grüßle
rhena

Hi Manu!Ich tröst dich mal *indenarmnehm*!Das Ergebnis ist doch eigentlich nicht schlecht,du musst schliesslich erst in einem Jahr wieder zum Herzecho und vielleicht ist das Loch ja bis dahin zu...Ganz liebe Grüsse und Däumchenquetsch dass in einem Jahr alles zu ist!Lg Susi

Hallo Manu,
klingt zwar blöde, aber als "Herzkranke" werte ich das Positiv. Mir wurde damals nach der Geburt extra ein Loch ins Herz geschnitten, damit ich überhaupt eine Überlebenschance bis zur OP habe.
Heute, fast 29Jahre später, ist das Loch noch immer da. Es ist zwar ein künstlich erzeugtes, aber ich lebe sehr gut damit.
Euin Termin in einem Jahr ist immer Positiv zu werten! Wäre irgendwas bedenklich, legen die Termine dichter beeinander. Und vielleicht verschließt es sich ja bis zum nächsten Termin.
LG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen