Suchen Menü

Bericht vom FA

Also, ich hab mich heute morgen doch zum Arzt begeben und bin jetzt mit Medis versorgt. Einen Abstrich und Blut mußte ich noch dort lassen, dann bekomme ich beim nächsten Mal meinen Mutterpaß zurück. Unser Wunder muß noch so ein richtiges "Wunder" sein, denn wahrscheinlich wurde es kurz vor der Mens gezeugt. Jedenfalls bin ich laut US erst bei 6+6 und das Herzchen schlägt. Neuer ET ist dann der 4. Januar 2006. Mich verwirrt nur, daß mein HCG dafür viel zu hoch war, denn nach dem ET war ich bei 4+1 zum Blutabnehmen und der HCG war über 2000??? Nach Quali wäre aber etwas um 200 normal. Also entweder haben die sich im Labor vertan, oder ich weiß auch nicht. Krümel spielt wohl Verstecken mit uns!!! Liebe Grüße und Danke für Eure Postings gestern Tabata mit Kaya und Krümel 6+6
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA

Hallo, Tabata
ich hab grad mal nachgeschaut, bei Lisa hatte ich hCG 2800, Blut abgenommen 3 Tage nach ausbleiben der Periode. Letztens hab ich gelesen, wenn der hCG soooo hoooch ist, wird´s ein Mädel, bei mir hat´s gepaßt.
LG Ines

noch was vergessen hab

. . . kann natürlich auch sein, daß verschiedene Maßeinheiten benutzt wurden . . .

Gibt es die??? LG

Au fein!!!

Insgeheim wünsch ich mir noch ein Mädchen *grins*. Ich hab auch schon gelesen, daß bei Mädchen der HCG höher ist, aber bei Kaya kletterte er sehr bedächtig. Danke, liebe Grüße Tabata

Hallo Kaya,
vom HcG Wert hab ich keine Ahnung,aber ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!glg sandra mit Maja

Vielen Dank

für Deine Wünsche, liebe Grüße Tabata (Ich glaub, die Reprogeschichte schädigt einen in der Hinsicht für immer, wer sonst hat schon so Ahnung von den Werten. Meine Ärztin hat gesagt, alles Bestens und ich mußte unbedingt fragen, wie hoch der Wert ist!)

mit dem HCG hab ich auch keine Ahnung aber soweit ich es weiss wäre der für eine 5.SSW zu hoch. Aber ich wünsche dir alles gute für die Kugelzeit. Was hat denn dein Arzt dazu gesagt??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 21+4

Gar nichts mehr... Ich finde den eben auch für 5.SSW zu hoch, aber andererseits ist die Größe unseres Krümels normal für Woche 7, aber auch noch bis 7+5. Also wird es eher so sein, daß er ein wenig länger braucht und mein ET trotzdem noch in diesem Jahr wäre. Naja, ist auch egal, die Mäuse kommen eh, wann sie wollen. Ich werd jetzt mal die Übelkeit genießen *grins* und hoffen, daß die doch eine Woche früher zu Ende geht. Liebe Grüße und Danke für Deine Wünsche. Tabata mit Kaya(*14.7.04) und Krümel 7+0

Hallo Tabata,
hier sind meine Werte aus Novemeber 2004
ZT 11 : Eisprung
ZT 11+12 : ßHCG 100
ZT 11+13 : ßHCG 212
ZT 11+17 : ßHCG 1548 (ist etwa 4+3)
Die ßHCG-Werte steigen gerade zu Beginn der Schwangerschaft stark an und sind von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Die WErte von Quali haben mich damals auch eher verwirrt. Das passt schon bei Euch!
Viel Glück und liebe Grüße
anna

Dankeschön,

Du hast Recht, ich werd jetzt einfach abwarten und nicht mehr grübeln. Das Herzchen schlägt, das ist wichtig. Liebe Grüße Tabata
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen