Suchen Menü

Bericht vom FA-völlig fertig...(länger)

Hi Mädels,
war heute zur Untersuchung beim FA und habe sehr viele Neuigkeiten erfahren. Ich hatte eh super schiß, da ich heute morgen noch das posting von engel gelesen hab (fühl dich an dieser stelle geknuddelt).
So..der FA guckt also..und sagt, das dachte ich mir doch beim letzten mal schon..ich natürlich super nervös, dachte ich werd höher gestuft oder so.
Ich machs mal kurz, es gibt noch einen krümel 2, der ca. in der 8 woche ist, bei dem er aber mit seinem us keinen herzschlag und keinen dottersack sehen kann (ich hab was schlagen sehen). krümel 1 ist irgendwo zwischen der 10 u. 11 woche, hat komischerweise (laut fa) noch den dottersack und er hat auf dem us "irgendwas" am bauch von krümel 1 gesehn. also hab ich ne überweisung zum spez. bekommen, wo ich zum glück schon am dienstag nen termin hab.
ich bin jetzt fix und fertig, weil ich mir jetzt um krümel 1 sorgen mache (etwas weniger) und um krümel 2 ob er bei mir bleibt.
Danke fürs zuhören.
LG kirsten 9+6 (momentan?)
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA-völlig fertig...(länger)

Hallo Kirsten!
Das tut mir so leid! Viel sagen kann ich ja leider nicht. Ich werd an Dich denken und Dir für beide Urmel die Daumen drücken!!!!!!
GGGGGGGGLG
Kiki

Ich werde euch in meine Gebete einschließen und hoffen, daß du am Dienstag ein volkommen erleichtertes Postig schreiben kannst.
LG tanja

Hallo Kirsten,
och Mensch, laß Dich ganz lieb knuddeln!!! Ich hoffe ganz doll für Dich und drücke Dir die Daumen, daß Der Spezi alles in bester Ordnung vorfindet und Krümel 1 und Krümel 2 ganz fit sind!
GLG Siro

Liebe Kirsten, lass Dich mal drücken. Ich hoffe dass alles gut ist. Die Zeit bis Dienstag ist bestimmt die Hölle für Dich. Ich drücke Dir ganz dolle alle Daumen und Zehen und berichte doch dann mal. Gruß Birgit

Hallo Kirsten
zu krümelchen 2 kann ich nichts sagen nur dir fest die Daumen drücken...
ABER ZUM BESCHI..... DOTTERSACK da bin ich Spezi....den sah man bei uns bis zur 13 Woche und er wurde auffälligerweise immer größer vielleciht hast du meine postings hier mitverfolgt, 3 Ärzte haben mich verrückt gemacht und bei der Fu war dann alles in Ordnung....
vielleicht beruhigt dich das
drück dich
babs 17ssw

Hi Babs,
also das mit dem Dottersack beruhigt mich jetzt ja schon etwas, weil in den schlauen heften steht, nur bis anfang 3 monat.
Vielen Dank.
VLG Kirsten 9+6/7?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen