Bericht vom FA-völlig fertig...(länger)
war heute zur Untersuchung beim FA und habe sehr viele Neuigkeiten erfahren. Ich hatte eh super schiß, da ich heute morgen noch das posting von engel gelesen hab (fühl dich an dieser stelle geknuddelt).
So..der FA guckt also..und sagt, das dachte ich mir doch beim letzten mal schon..ich natürlich super nervös, dachte ich werd höher gestuft oder so.
Ich machs mal kurz, es gibt noch einen krümel 2, der ca. in der 8 woche ist, bei dem er aber mit seinem us keinen herzschlag und keinen dottersack sehen kann (ich hab was schlagen sehen). krümel 1 ist irgendwo zwischen der 10 u. 11 woche, hat komischerweise (laut fa) noch den dottersack und er hat auf dem us "irgendwas" am bauch von krümel 1 gesehn. also hab ich ne überweisung zum spez. bekommen, wo ich zum glück schon am dienstag nen termin hab.
ich bin jetzt fix und fertig, weil ich mir jetzt um krümel 1 sorgen mache (etwas weniger) und um krümel 2 ob er bei mir bleibt.
Danke fürs zuhören.
LG kirsten 9+6 (momentan?)
Re: Bericht vom FA-völlig fertig...(länger)
Das tut mir so leid! Viel sagen kann ich ja leider nicht. Ich werd an Dich denken und Dir für beide Urmel die Daumen drücken!!!!!!
GGGGGGGGLG
Kiki
LG tanja
och Mensch, laß Dich ganz lieb knuddeln!!! Ich hoffe ganz doll für Dich und drücke Dir die Daumen, daß Der Spezi alles in bester Ordnung vorfindet und Krümel 1 und Krümel 2 ganz fit sind!
GLG Siro
zu krümelchen 2 kann ich nichts sagen nur dir fest die Daumen drücken...
ABER ZUM BESCHI..... DOTTERSACK da bin ich Spezi....den sah man bei uns bis zur 13 Woche und er wurde auffälligerweise immer größer vielleciht hast du meine postings hier mitverfolgt, 3 Ärzte haben mich verrückt gemacht und bei der Fu war dann alles in Ordnung....
vielleicht beruhigt dich das
drück dich
babs 17ssw
also das mit dem Dottersack beruhigt mich jetzt ja schon etwas, weil in den schlauen heften steht, nur bis anfang 3 monat.
Vielen Dank.
VLG Kirsten 9+6/7?
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen