Bericht vom FA *schööööööönwars*
aaaaalso ich war heut bei der Feindiagnostik und bin jetzt total happy.
Unserem Jungen geht es richtig gut, ich hab auch nicht zu wenig Fruchtwasser, meine Vorwandplzenta liegt hoch, Ultraschall ist NICHTschädlich uuuuuund ich hab ein 3D Bild und ein Video bekommen.
Mein Murkelchen liegt zwar in BEL aber der FA sagte mir, dass er sich noch ein paar Mal dreht.
Das Bild werde ich voraussichtlich morgen einstellen (hab im Büro leider keinen Scanner *schnief*), das ist so süüüüß, unser Kleiner reibt sich gerade sein Auge, als wollte er uns sagen: ?lasst mich doch in ruhe schlafen? *seufz*
LG Claudi und Murkelchen 21+1
Re: Bericht vom FA *schööööööönwars*
Wie ist das Filmchen denn?? Kann man da was drauf erkennen? Ich meine auch als Laie...also Oma und opa`?!
Mann, bin ich auf das Bild gespannt....wie ein Flitzebogen!! :))
Aber super, dass alles ok ist!!
LG, Flocke 23SSW
der Oma + Opa Test ist heut Abend ;o) oT aber GLG
ich finde dieses Erlebnis auch immer wundervoll *schwärm*.
Meine Praxis hat ein neues 3D US-Gerät bekommen und ich habe mich für nächste Woche als Testpatientin zur Feineinstellung des Gerätes zur Verfügung gestellt, d.h. Baby-TV vom Feinsten und in Überlänge ;-). Hab sogar einen Urlaubstag geopfert und bin schon ganz aufgeregt deswegen.
LG
Nicole 18+3
suche auch gerade einen Arzt für Feindiagnostik. Wo warst du denn??
Super das alles in Ordnung ist, hoffe bei mir gibts dann das outing :-)
LG Paula
ich war in Brandenburg an der Havel. Schau mal bei Dr-Vorpahl mit dem üblichen davor und dahinter.
LG Claudi, die immernoch auf Wolke Sieben ist :oD
Hi Ho!
Ist ja für dich dann ganz´schön anstrengend so ein Treffen, oder?!
LG Paula
Re: Hi Ho!
also zur Arbeit (Nähe ICC) fahre ich über die Avus ca 40 - 50 Minuten. Nach Mitte ist es dann nicht mehr weit, vielleicht nochmal 20 - 30 Minuten, zum Kudamm sogar nur 10 Min. Noch geht es mit dem anstrengend sein. Autofahren ist noch drin. Hab zwischen Bauch und Lenkrad noch etwa 10cm Platz, hoffe nicht, dass das bis zum Berlinkugeltreffen viel weniger geworden ist. Aber dann kann ich auch zur Not mit der Bahn fahren, die Regionalbahn fährt ca 1 Stunde von uns bis Ostbahnhof und ich muss noch nicht mal umsteigen, das ist ok.
GGLG Claudi und Murkelchen 21+1
lg
babs
24ssw
wieso wird das nix??? :o( oT aber GGGLG
Re: wieso wird das nix??? :o( oT aber GGGLG
lg
babs
Oh wie schöööööön!! :-))) o.T. GLG Vronni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen