Bericht vom FA!
erstmal Danke für die vielen Daumen gestern,ich war total gerührt *taschentuchzück*.
Mein Fa hat geschmunzelt als ich sagte ich wollte eigentlich etwas haben um meine Periode zu verschieben aber ich hätte schon eine gute Lösung gefunden ;o)
Er hat lange US gemacht und meinem Mann alles genau erklärt.
Die Erbse sitzt richtig und ist zeitgerecht entwickelt.Das Herzchen haben wir auch bubbern sehen :o)
Zu meiner Freude habe ich festgestellt das ich mit 10kg weniger als bei Nicki starte.Auch was feines.
Meinen Mutterpass habe ich bekommen und darf jetzt nächste Woche beruhigt in Urlaub fahren.
Ein Bild vom Mogelerbschen findet ihr im Profil.
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 6+5
Ach man, ich freue mich sooooo für Dich!!!!! LG
Re: Bericht vom FA!
lg Diana + Alessandro (*8.8.04) und Davide (18.Woche im Bauch)
Ich drücke Dich mal ganz vorsichtig und schicke Dir einen dicken Knuddler rüber!
Alles Liebe
Petra und Isabel *25.07.04
boah wie super das alles in Ordnung ist!!!
Hab dir natürlich auch die Daumen gedrückt, nur war gestern echt mega- Stress pur.
Und es ist super, das Du mit den 10kg weniger rein gehst, vielleicht ist es dann nicht soo extrem mit der SS-Diabetis.
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen und umarm Euch von weitem!!!
Alles liebe Peachi ;o)
Supi!Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!Lg Susi
Wie schööön-das freut mich zu hören/lesen:-)glg
Das ist ja echt klasse!
SUPER!!!!!!!! *ganzdollemitfreu* !!!!! GLG --->
SUPER, schön, dass alles in Ordnung ist!
Wie schöööööööööön!!!!
uiiii schön, dass alles ok ist!!! Ich wünsche Dir eine gaaaanz tolle Kugelzeit!! Wann hast Du ET??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 31+4
Süße Erbse, hihi *ganzdollmitfreu* LG Ines
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen