Suchen Menü

Bericht vom FA!

Hallo Mädels,
erstmal Danke für die vielen Daumen gestern,ich war total gerührt *taschentuchzück*.
Mein Fa hat geschmunzelt als ich sagte ich wollte eigentlich etwas haben um meine Periode zu verschieben aber ich hätte schon eine gute Lösung gefunden ;o)
Er hat lange US gemacht und meinem Mann alles genau erklärt.
Die Erbse sitzt richtig und ist zeitgerecht entwickelt.Das Herzchen haben wir auch bubbern sehen :o)
Zu meiner Freude habe ich festgestellt das ich mit 10kg weniger als bei Nicki starte.Auch was feines.
Meinen Mutterpass habe ich bekommen und darf jetzt nächste Woche beruhigt in Urlaub fahren.
Ein Bild vom Mogelerbschen findet ihr im Profil.
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 6+5
Bisherige Antworten

Ach man, ich freue mich sooooo für Dich!!!!! LG

Re: Bericht vom FA!

uiii noch ne Schwangere..habe ich gar nicht mitbekommen. Gratuliere !!!! Freut mich dass alles ok ist, am Anfang hat man (frau) ja immer bischen Angst, ich hab die jetzt sogar noch. Willkommen im Club der "Wiederkugelbäuchigen".
lg Diana + Alessandro (*8.8.04) und Davide (18.Woche im Bauch)

Mensch Chick, das ist ja herrlich!!! Ich freue mich so sehr für Euch. Und verzweifle nicht, wenn es Dir mal wieder etwas schlechter geht, Du, Dein Mann und Deine beiden Söhne schafft das schon, da bin ich mir gaaaanz sicher!!!
Ich drücke Dich mal ganz vorsichtig und schicke Dir einen dicken Knuddler rüber!
Alles Liebe
Petra und Isabel *25.07.04

Hallo Chick,
boah wie super das alles in Ordnung ist!!!
Hab dir natürlich auch die Daumen gedrückt, nur war gestern echt mega- Stress pur.
Und es ist super, das Du mit den 10kg weniger rein gehst, vielleicht ist es dann nicht soo extrem mit der SS-Diabetis.
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen und umarm Euch von weitem!!!
Alles liebe Peachi ;o)

Supi!Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!Lg Susi

Wie schööön-das freut mich zu hören/lesen:-)glg

Das ist ja echt klasse!

SUPER!!!!!!!! *ganzdollemitfreu* !!!!! GLG --->

SUPER, schön, dass alles in Ordnung ist!

Wie schöööööööööön!!!!

Hallo Chick,
uiiii schön, dass alles ok ist!!! Ich wünsche Dir eine gaaaanz tolle Kugelzeit!! Wann hast Du ET??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 31+4

Süße Erbse, hihi *ganzdollmitfreu* LG Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen