Suchen Menü

Bericht vom Augenarzt wen´s interessiert.

Hallo!
Ich war gerade mit Niclas beim Augenarzt. Soweit sieht es ganz gut aus, er benutzt beide Augen zwar nicht zusammen aber abwechselnd. Das ist schon mal ein Fortschritt da er vorher nur mit links geschaut hat. Wir müssen aber nun wieder 2 Stunden am Tag abkleben und der junge Mann soll öfter seine Brille tragen. WV ist in 5 Wochen dann will der Arzt noch mal die Brille kontrollieren und den ersten Op Termin durch reden da es wichtig wär die Augen schon im frühen Stadium zu korrigieren. Ich lass mir dann aber alles noch genau erklären. Vor und Nachteile Risiken etc. Ich bin gespannt wie es laufen wird denn wir müssen dann nach Münster. Nun denn. LG Nicole, Niclas der erschöpft murmelt und Würmli bei 8+1
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Augenarzt wen´s interessiert.

Hi!
Na das ist doch ein schöner Fortschritt :o) - weiter so!
LG Savi

Hallo bin / war selbst Augenoptikermeisterin und mein Mann ist mit ner schweren Augenkrankheit nach vielen Krankenhäusern auch in Münster gelandet und...Die sind super da...erklären auch viel und nehmen sich Zeit..LG Nicole mit Twins ,die am 06.06 auch wieder nach Münster und am 22.8 Mit Babys wieder zum Augenarzt muß

Hallo Nicole,
ist doch toll wenn man wenigstens einen Fortschritt sieht. Und laß Dir alles genau erklären und scheu Dich nich davor Fragen zu stellen.
Weiterhin alles Gute.
LG Petra

Hi Nicole,
na das ist doch schonml ein Anfang,den rest schafft ihr auch noch!Viel Glück dabei,glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen