Bericht vom Augenarzt wen´s interessiert.
Ich war gerade mit Niclas beim Augenarzt. Soweit sieht es ganz gut aus, er benutzt beide Augen zwar nicht zusammen aber abwechselnd. Das ist schon mal ein Fortschritt da er vorher nur mit links geschaut hat. Wir müssen aber nun wieder 2 Stunden am Tag abkleben und der junge Mann soll öfter seine Brille tragen. WV ist in 5 Wochen dann will der Arzt noch mal die Brille kontrollieren und den ersten Op Termin durch reden da es wichtig wär die Augen schon im frühen Stadium zu korrigieren. Ich lass mir dann aber alles noch genau erklären. Vor und Nachteile Risiken etc. Ich bin gespannt wie es laufen wird denn wir müssen dann nach Münster. Nun denn. LG Nicole, Niclas der erschöpft murmelt und Würmli bei 8+1
Re: Bericht vom Augenarzt wen´s interessiert.
Na das ist doch ein schöner Fortschritt :o) - weiter so!
LG Savi
ist doch toll wenn man wenigstens einen Fortschritt sieht. Und laß Dir alles genau erklären und scheu Dich nich davor Fragen zu stellen.
Weiterhin alles Gute.
LG Petra
na das ist doch schonml ein Anfang,den rest schafft ihr auch noch!Viel Glück dabei,glg sandra mit Maja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen