Suchen Menü

Bericht vom 1.Doc-Termin...

hallo zusammen,
war heute das erste mal beim arzt. bin 5+6. es war eine fruchthöhle von 13,3 mm zu sehen und ein dottersack (größe weiß ich leider nicht). embryo ist noch nicht zu sehen, fä meinte aber, sobald der dottersack da ist, kommt auch ein embryo. hab auch schon meinen Mutterpaß bekommen. nächster termin ist erst am 07.01.04. also in 4 wochen. bin dann schon 10. woche. und wenn das herzerl dann schlägt, haben wir die gefährlichsten wochen schon fast überstanden.
bin so happy. mein mann hat mir gleich blumen geschenkt, ach ist er nicht toll :-)
alles gute und bis bald
tanja + puuzel 5+6
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom 1.Doc-Termin...

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch, hatte heute auch 1. Termin - mein nächster ist am 15. Jan.
LG Petra 6+2ca.

Hallo Petra,
da wir ja fast gleich sind, hab ich mal eine frage, konnte man bei dir schon herzschlag sehen? wenn nicht, warst du nicht auch verdutzt, daß dich der arzt nicht schon in 2 wochen oder so wieder sehen wollte um zu kontrollieren ob das herzerl schlägt? mir gings zumindest so. aber meine fä war sowas von zuversichtlich, als ob es überhaupt keine fg gäbe. hat auch gleich von entbindungsklinik usw. geredet. beruhigt mich natürlich, daß sie so zuversichtlich ist, aber andererseits...
danke schon mal.
lg
tanja + puuzel 6+0

liebe tanja!
hört sich ja wunderbar an... das ende der "kritschen wochen" erwarten wir alle seeeehnsüchtig! weihnachten ist ja auch schon einiges geschafft... und das sind keine 3 wochen mehr... wird schnell vergehen (hoffentlich).
alles liebe für dich (euch:-))
karin 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen