Suchen Menü

Bericht orthopäde

Wir hatten heute unsere dritte Kontrolle nachdem wir heute genau 10 Wochen Beugeschiene hinter uns haben.
Und siehe da, es hat sich megamäßig gebessert. Die re. hatte zu Beginn einen Winkel von 48 und heute 61, als eine 1b Hüfte, bei der li sind wir mit 56 gestartet, und die ist jetzt bei 68°. Der Doc isz super zufrieden gewesen, wenn der wüßte wie wenig Rahel die Schiene in den letzen zwei Wochen getragen hat . . .
Rahel muss die Schiene jetzt nur noch zur Nacht tragen, da die Winkel ok sind, aber die rechte Hüfte noch ein bischen rund ausschaut, und so bekommt sie nachts noch ein bichen Entlastung. Er hat auch gesagt, daß viele Ortopäden bei der Situation sagen würden garnicht mehr, aber er meinst so könne man noch ein bischen mehr erreichen. Soll mir egal sein, rahel hat die Schiene nachts nie gestört, und dann werden wir am 8.12 das teil wohl feierlich ganz loswerden.
Puh bin ich froh, und die kurze erst, was hat die gestrahlt, als ich sie anzog, und das Teil in den Rucksack packen konnte. Ihr Hinterkopf ist zur rechten Seite immer noch ein wenig abgeflacht, aber nicht mehr so doll wie vor vier Wochen, und er sieht auch nach erneuter Untersuchung keine Anzeichen für Kiss.
So, ich kann den Tag dann heute ein wenig entspannter sehen, auch wenn sich egrade Zähnchen auf den Weg machen.
Liebe Grüße Tanja mit einer vollkommen glücklichen rahel Sophie
Bisherige Antworten

Re: Bericht orthopäde

Hi,
hab heute morgen deinen Bericht gelesen und natürlich
drauf gewartet, dass dein Arztbericht steht.
Toll hört sich das alles an.Meine Tochter hatte auch nicht immer das Teil an. Soll ich dir mal was verraten????
Lennox sollte 6Wo. breitgewickelt werden. Wirklich 3x hab ichs gemacht. Uuuuuuunnnnnnd --- die Hüfte war super.
Aaaaabbbbbeeeerr weiterhin breit wickeln.
Schön, dass sich alles so positiv entwickelt.
GGGGLG Linda

hallo, na ist ja super!! siehste nicht alles läuft schief *freu*. glg isa

hallo tanja, na siehste nicht alles geht immer schief *freu*,das bisschen "nachtarbeit" bekommt ihr sicher auch noch gut auf die reihe, ich freu mich mit dir / euch glg isa

Suuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiii!!!

Mensch Tanja,
da freu ich mit dir und Rahel!!!
Schön das alles supi ist!
Und außerdem weiß ich ja auf was ich mich da noch einstellen kann - Mailas rechte Hüfte hat(te) auch einen Winkel von 48°, die linke weiß ich grad nicht, aber der Doc meinte sie sei "nur" unausgereift.
Nunja, wenns unseren Mäusen später die sexiest Hüfte unter der Sonne verschafft - warum nicht! :o)
Viele Grüße
Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen