Bericht ausm KH!
Ich war heut bei meinem Pa und durft auch auf Intensivstation. War gerade da als der Arzt kam um aufzuklären was er hat. Er hatte einen Hirnschlag. Daher kam auch das er nicht mehr reden konnte und sich gar nicht mehr bewegen konnte. Durch diese Anstrengung hatte er auch einen Herzinfarkt. Denn was keiner wusste ist das mein Pa einen Herzfehler hat.Die Hirnblutung die sie vermutet hatten hatte er gott sei dank nicht denn auf dem bildern war davon nichts zu sehen. Der Arzt sagte die nächsten 24 STD wären nun entscheidend denn da wäre die Gefahr eines neuen Anfalls höher!
Wie alles passiert ist weiß ich nun auch. Er war auf der Arbeit und sie machten gerade Frühstückspause. Mein Pa sagte zu seinem Arbeitskollegen er wolle nach Haus ihm ginge es nicht gut. Helmut hat auch gesehen das er ganz bleich war und sagte er trinke noch schnell den Kaffee auf und dann fahren sie. In der Zeit hat Papa meine Mutter angerufen und da konnt er schon nicht mehr reden sondern lallte nur noch. Meine Mutter war dann am schreien bis der Arbeitskollege ranging und sie sagte er solle nen Notarzt rufen. Das haben sie dann auch gemacht. Nun liegt er auf Intensiv wie lange keine Ahnung. Danach muss er Krankengym machen und seine ganze Ernährung umstellen. Nichts mehr mit rauchen oder Alk denn seine Leberwerte waren auch ganz schlimm und sie haben zusätzlich noch den Verdacht das er Diabetes hat.
Nächste Woche Freitag heirate ich dann wohl ohne meinen Pa! Aber zur kirchlichen wird er ja dann wohl wieder fit sein.
Drückt ihm die Daumen ja? Denn mit 48 hat man sowas ja eigentlich noch nicht verdient!
Lg Nicole+ Niclas+ Würmli??
Re: Bericht ausm KH!
mensch lass dich erstmal drücken.Das ist natürlich ein absoluter Schock :-(.Er ist in guten Händen und wird gut betreut.Mein Onkel hatte das gleiche vor 2 Jahren,es war auch das Sprachzentrum betroffen und heute kann er wieder fluchen wie ein Rohrspatz und er ist mit 75 noch um einiges älter als dein Pa.Es ist schwer die richtigen Worte zu finden,ich sehe das ja leider öfter und die Angehörigen stehen immer fassungslos daneben.Ich kann dir nur sagen das dein Pa gute Chancen hat wieder ganz gesund zu werden!!!!!
Ruh dich aus und sammle Kräfte,ich drücke deinem Pa ganz feste die Daumen!!!
GGGGLG
Chick
das ist ja schrecklich.Wir wünschen gute Besserung!glg sandra mit Maja
Für mich ist es schwer in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden.
Ich schick Dir auf jeden Fall viel Kraft für die nächste Zeit und viele Genesungswünsche!
LG Steffie mit Lina
das hört sich ja alles schlimm an. Ich wünsche deinem Vater gute Besserung und das er schnell wieder auf die Beine kommt. Ich weiß, wie du dich fühlst, denn auch meine Eltern haben früh schon Schlaganfälle und Herzinfarkte gehabt. Meine Famile ist eben anfällig für beides. Gott sei Dank ist bis jetzt nichts schlimmes passiert.Ich drücke kräftig die Daumen für deinen Vater und das du trotz allem eine schöne Hochzeit hast.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 12+1
alles Gute für euch und Daumen sind ganz fest gedrückt und ich glaube mit keinem Alter hat man sowas verdient!!
GLG
Moni
Re: Alles Gute für dein Papa.LG Beate
Alle Daumen sind gaaaanz feste gedrückt...
ich drücke Euch und vor allem Deinem Vater ganz doll die Daumen!
Fühl Dich ganz doll gedrückt
LG Britta und Paul
ich drücke Deinem papa ganz, ganz fest die DAumen!!!!
Laß Dich mal fest in den Arm nehmen!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 Wunderzwergi 15+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen