Bericht aus der Klinik :-((((((((((((((
erstmal Danke für die zahlreichen Besserungswünsche!!! Ihr seid so lieb!!
Mein Mann hat mich mal eben abgelöst und ich habe kurz Zeit.
Nachdem bei der Untersuchung kein Grund für dieses Fieber festgestellt werden konnte, haben sie Michaela punktiert und Nervenwasser aus dem Rückenkanal entnommen!!!! Sie hat so geschrien, war aber nicht dabei, das Schreien alleine hat mir schon das Herz gebrochen. Ich musste so weinen. Das Wasser war zum Glück völlig in Ordnung.
Im Blut ist ein erhöhter Entzündungswert gefunden worden, der auf eine Infektion schließen lässt. Die Lunge wurde geröntgt, war auch in Ordnung.
Kurz gesagt, sie wissen nicht woher es kommt!!!!!!!!!!!!
Heute Nacht hatte sie 39,5 aber keinen Krampf mehr.
Ich muss mich dann mal fertig machen. Wenn sie einen Tag fieberfrei ist, werden die Gehirnströme gemessen und dazu bekommt sie Schlafmittel :-(
Soviele Medis wie gestern hat sie ihr ganzes kurzes Leben noch nicht bekommen, hoffentlich schadet ihr das nicht.
GL und traurige Grüße
Moni
Oh man,gute Besserung weiterhin!!!!!glg
Re: Bericht aus der Klinik :-((((((((((((((
ich drücke auch so doll die Daumen, daß es Michaela ganz schnell wieder gut gehen wird und das sie solche Fieberkrämpfe nicht noch mal bekommt! Ich kann mir vorstellen wie schlimm es sein muß sein Kind so leiden zu sehen.
Ich drücke Euch
Gute Besserung
Petra und Isabel
Ganz ganz schnelle Besserung an Michaela
Drücke Euch ganz feste die Daumen
GLG Alex
Drück Euch die Daumen...
Ich wünsche Euch alles Gute und drücke Euch aus der Ferne.
Alles wird gut...
GLG
Tati und Lilith
Wünsch euch alles Gute
Manu
Oje, ganz ganz ganz ganz dolle Gute Besserung!!!!!
Ihr Armen, in der Klinik ist es echt nicht dolle - das weiß ich noch
zu gut aus eigener Erfahrung.
Aber gut, dass Michaela richtig durchgecheckt wird. Sie werden
die Ursache der Entzündungsprozesse schon finden, keine
Sorge... Ich hoffe, sie ist bald wieder fit und ihr könnt diese Sache
bald abhaken und vergessen!
Alles, alles Gute,
Simone
So ein Mist... Gute Besserung und viel Kraft...
Gute Besserung deiner Maus und LG Kathi
Auch von uns für deine Maus weiterhin alles Gute!!
Oh je!! Ganz liebe Grüße und Drücker!!!!!!
Dich ganz fest drück und gute Besserung,alles Gute
Gute Besserung kleine Michaela!!!!!!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen