Suchen Menü

Bericht aus dem Krankenlager

Danke erstmal für Eure Besserungswünsche. Zumindest Alina ist wieder wohlauf. Mein Mann, na ja der hat ne Erkältung, spielt aber hier den sterbenden Schwan, und ist noch die ganze Woche krankgeschrieben *kreisch*. Fabienne hustet weiter vor sich hin und hat jetzt nen Hustenstiller Silomat oder so ähnlich verschrieben bekommen. Ich hoffe er hilft. Alle drei kranken schlafen jetzt.
Zumindest Alina geht morgen wieder in KiGa. Bin das gar nicht mehr gewohnt so viele Leute morgens um mich rum zu haben, die haben mein ganzes Konzept durcheinander gebracht :-). Noch dazu habe ich es verpasst in Aldi zu gehen, die haben heute total süße Winterjacken und Strumpfhosen. Wollte für Alina eine in den KiGa holen. Na ja, werde ich heute abend machen, hoffe es gibt bis dort noch was.
GLG Alex, durchatmend auf heute mittag mit nem Cappuccino vorm Lapi
Bisherige Antworten

Re: Bericht aus dem Krankenlager

huhu alex,
na wenn es kommt, dann gleich dicke hm? männer krank zuhause - was für ein graus... das hatte ich letzte woche drei tage. nun arbeitet er zwar wieder, hustet aber so dermaßen herz-zerreissend, da könnte man meinen er stirbt dabei ;-)
aber gut - ich wünsche deinen kranken mäusen schnelle gute besserung und dir wieder ein bisl mehr ruhe!!
viele liebe grüsse,
sunny - die derzeit nachts auch immer von colin belagert wird, der immer mit dem kopf auf meinem bauch einschlafen will *hmpf* ;-)

Gute Besserung ans Krankenlager!!!GGGGLG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen