Bericht aus Holland Waren Shoppen.....
hach war das toll. Ich bin ganz begeistert. Ich habe ne supertolle Hose gefunden und das wunderdaran die ist in 38 (trage sonst 42/44) Bauchbinden haben die da ohne Ende und so schöne und tolle Oberteile wenn auch nicht alles meine Farben. Aber 2 Geschäfte mit ner guten Auswahl +H&M und C6A (obwohl die da eher doofe Sachen hatten.
Und dann habe ich auch noch ne Hose fürs Krümelchen gekauft. Die paßt dann egal ob Junge oder Mädel.
Wir fahren auf jedenfall nochmal hin, wenn dann auch ohne Niklas, denn das war ziemlich anstrengend.
Also ich muß jetzt unbedingt wissen was es wird die haben da so süße Klamotten.
Ich bin ziemlich geschafft aber schön wars.
GGLG und einen schönen abend Nina
Re: Bericht aus Holland Waren Shoppen.....
wo genau warst du denn in holland. waren das ss-läden und h&m und c&a, haben die mehr auswahl als bei uns.
danke für ne info.
kirsten+krümel (17+4)
Die Auswahl bei C6A ist mager. Bei H6M waren wir nicht drin, denn meist passen mir die Klamotten eh nicht.
Die anderen beiden Läden hatten normale Klamotten und U-Sachen sehr schön, aber auch etwas teurer. Die Hose die ich mir gekauft habe hat 50,-? gekostet und Shirts kosten so um di 20-25,-? Bauchbinden liegen bei 10-20,-? und davon haben die echt schöne in allen Farben. schwarze und weiße mit Blumen und pinke mit Mustern oder türkisfarbene (nicht so meine Farbe) aber echt schön.
LG Nina
Du solltest auf jeden Fall auch mal bei Miss Etam reinschauen, die haben supergeile Klamotten, wo wart ihr denn? ich kann Venlo und Doetinchen echt empfehlen. Auch gibt es in beiden Städten Läden die nur Umstandsmode führen, und da haben die Niedies einen echt geilen Geschmack!
LG tanja die leider eine kleidergröße hat, wo in Holland auch nix mit Umstandsmode geht, aber bestimmt beim nächsten Kind.
wir waren auch bei Miss Etam, haben auch nur durch Zufall gesehen das die da U-Mode haben. Ich hätte mich tod kaufen können.
Du weißt nicht zufällig in Enschde noch einen Laden mit U Mode wir werden auf jedenfall nochmal hinfahren.
LG Nina
Ansonsten soll Arnheim auch eine tolle Einkaufstadt sein, sagen meine Schwiegereltern.
Von wo kommst du denn, daß ihr zum Shoppen nach Enschede fahrt?
LG tanja
wir wohnen in der Nähe von Osnabrück und fahren bis Enschede ca. 1h das geht noch, denn alleine auf den Markt zu gehen lohnt sich schon.
Ja früher waren wir auch wegen anderen Dingen dort. *g
Aber die Zeiten sind vorbei. *g
LG Nina
Kenn da noch einen Laden.....
LG Nikki, die in OS wohnt und auch gerne mal hinfährt
Re: Kenn da noch einen Laden.....
ja in dem Laden war ich auch und habe mir da ne tolle Hose gekauft. Passion heißt der meine ich.
Ich will noch ne weiße Hose haben und die hatten da auch tolle Kombis.
LG Nina, die 10 km vor OS wohnt *g
von wo kommst du denn wenn du nach Doetinchem zum einkaufen fährst? Wir fahren auch öfter nach Doetinchen.
gglg Nicole
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen