Suchen Menü

Bericht Osteopath

So Mädels,
nach euren Postings hab ich doch meinem ersten Gedanken nachgegeben und bin nochmal mit Fionn zum Osteopathen gegangen. Und siehe da, heute fand er eine Blockade in der HWS. Fionn geht es seitdem sichtlich noch besser als nach der ersten Behandlung und der Rückfall ist komplett überwunden. Nun hoffe ich, dass er mir zum Geburtstag ein kleines Geschenk macht und sich bald dreht. Das wäre dann wenigstens etwas, denn ansonsten sieht es geschenketechnisch eher mau aus, da unser "liebes" Auto ein Dauerabo bei der Werkstatt hat... Ich bin so sauer über diese Kiste, dass ich am liebsten jedesmal im Vorbeigehen eine Beule reintreten möchte! Aber im Juni oder Juli krieg ich endlich mein eigenes und dann kann Menne damit seelig werden.
Doof war heute nur bei dem Osteopathenbesuch, dass er aufgrund einer Erkältung nicht sprechen konnte und ich so gar nciht richtig Bescheid weiß, weil er alles nur mit Handzeichen erklärt hat. Naja, ich glaub eh nicht, dass wir uns zum letzten Mal gesehen haben, also frag ich ihn das nächste Mal, was mir so in den Sinn kommt.
LG, Ines, die hofft, dass das blöde Auto schnell wieder heil ist, damit die Partyeinkäufe gemacht werden können
Bisherige Antworten

Re: Bericht Osteopath

Hallo, Ines
schön, daß du dich für den Besuch entschieden hast, und schön , daß es Fionn wieder besser geht.
Wart nur, bald dreht und rollt er sich durch die Wohnung, daß du dich schnell genug hinterher kommst:-)))
Ist euer Auto vieleicht ein Montagswagen ???
LG Ines und Lennard *9.8.04

Hallo Ines,
hm, Montagswagen, tja, das kann wohl gut sein. Von Anfang an hattenw ir nur Ärger damit. Teilweise aber auch wegen dem Verkäufer. Der hat ein Geschäft für Reifen und Standheizungen und was ist natürlich als erstes abgefallen?!? Der unsachgemäß angebrachte Auspuff der Standheizung... Ich wollte ja zu dem hinfahren, aber Menne ist so n Schißhase, der wollte das nicht. Hoffentlich hab ich dann mit meinem eigenen Flitzer mehr Glück.
LG, Ines

Hallo Ines,
das freut mich aber. Dann kann Fionn bestimmt bald ganz viele neue Sachen.
Und dir eine schöne Geburtstagsparty.
LG
Alexandra

Danke!!! LG, Ines

Hallo Ines!
Na prima, dann war es ja die richtige Entscheidung, doch noch
mal zum Osteopathen zu gehen! Da freue ich mich für euch, dass
der Rückfall überwunden ist...
Nun warte mal ab, sicher wird dich Fionn in der nächsten Zeit mit
seinem Tun überraschen *daumendrück*.
Schönen Abend und toi, toi, toi für das Auto,
gglg Simone

Huhu Simone,
ich bin da erstmal zurückhaltend und hoffe, dass Fionn sich während meines Urlaubs im Mai drehen kann, ich geb ihm also noch so 6-8 Wochen. Das ist schonender für mein Gemüt und auch für Fionn, denn sonst mache ich mir und ihm gleich wieder so viel Stress und darauf kann mein kleiner Mann gar nicht. Ganz toll wäre es, wenn er vielleicht an seinem Geburtstag krabbeln oder sitzen würde, das würde mich wirklich total freuen. Und bis dahin hat er ja auch noch gute drei Monate.
LG, Ines

Hallo Ines!
Da hast du wohl recht, am besten nimmt man sich selbst den
Druck weg!!
Auch wir hoffen, dass Theresa vielleicht wenigstens im Mai/ Juni
sitzen kann. Das kommt schon noch alles...
Schönen Tag und gglg
Simone

liebe ines, das sind ja endlich mal wieder bessere nachrichten! das freut mich und ich drück euch weiter die daumen, dass es nun steil bergauf geht!
:-) das mit dem auto kann ich verstehen :-)
lieben gruß!
karin mit robin heute 8 monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen