Suchen Menü

Bericht KA

Kendrick wurde vom KA von Kopf bis Fuß untersucht und ich habe die letzten Tage geschildert. Beim Abhorchen war alles frei und auch die Ohren sind ok. Kendrick hat "nur" Husten und bekommt ab morgen Prospan damit es ihm bald wieder besser geht. Sollte bis Donnerstag keine Besserung in Sicht sein, sollen wir nochmal hinkommen und dann werden wir inhalieren müssen. Hoffentlich kommt es nicht so weit!
Bei Léan sieht es genauso aus, sie bekommt aber nichts mehr gegen den Husten da sie schon ne Woche lang Hustensaft bekam.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Bericht KA

hallo savi, ich war auch bei meiner apotheke, ich hab da ne apothekerin, die ist ausgebildete dr, mit schwerpunkt kinderheilkunde und auch selber mami von 2 kleinen. sie ist voll auf zack. ich hab ihr halt meine bedenken und das vom homeopathen erzählt. sie meinte ich könne ja noch den mittelweg wählen, und nun geb ich lenny abends "pilka-tropfen" die sind auf Thymian und sonnentaubasis -also pflanzlich. und ich hab von elevit die vitamintropfen für säuglinge gekauft. vor allem wegen dem vit c. die mag er sogar *gg*. ich finde den husten halt so lästig, weil dich ja die kleinen so plagen und der öde schleim im hals klebt. auf jeden fall wünsch ich deinen kleinen, das sie sich auch gut erholen. glg isa

Hi Isa,
das hört sich ja positiv an :o). Wünsche Lenny ebenfalls gute Besserung und das die Tropfen etwas bringen.
Léan war als Baby nie krank, darum bin ich mir bei Kendrick so unsicher. Den ersten Schnupfen hatte Léan mit einem Jahr, vorher war sie immer gesund. Für mich ist Erkältung im Babyalter Neuland und darum bin ich auch so unbeholfen :o(.
LG Savi

kenn ich woher :-))), janik war herzkrank, hatte massive gehirnprobleme (druck) und musste dauernd schlaflabor uswusw. aber ne harmlose verkühlung bringt mich aus der fassung *ggg*. unbeholfen trifft es voll. aber wir lernen ja, nicht??? alles liebe isa

Hallöchen !
Mensch, dann wünsche ich mal gute Besserung !
LG alex mit Jule 18W und 5 T alt

Auch von uns gute Besserung!! Lg Nicole u Niclas

@schanuckelTc - Auch Dir vielen Dank!

@alex-7 - Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen