Suchen Menü

Bericht Fa und Bericht KH Sch...Tag

Hallo!
War ja heut zur neuen FÄ! Sie war superlieb und hat sich echt viel Zeit genommen! Nur die ganzen Untersuchungen sind nicht so pralle ausgefallen! Blutdruck war 150/90, erhöhte Reflexe, Gewichtszunahme in 5 Tagen 2,5kg!!! Bin nun bei +23,4 kg!!! Ctg leichte Wehen zu sehen Herzöne ok. Zumindest war der 2. Blutdruckwert nachdem ich ne halbe Stunde am CTG lag einigermassen Besser bzw Grenzwertig!
Dann hat die Ärztin mich rüber ins KH geschickt um ne Gestose auszuschliessen, es sollte ein Wehenbelastungstest gemacht werden und das Blut halt untersucht werden. Einen Wehenbelastungstest brauchten wir dann zwar nicht denn ich hatte alle 10 min ordentliche Wehen. Zwischendurch hat das CTG immer wieder den Blutdruck gemessen und je länger ich lag desto besser wurde er. Blutbild war in Ordnung nur die Leukozyten erhöht. Anscheinend brüte ich ne Grippe aus. Nun wollen wir mal schaun obs die Tage besser wird ansonsten muss ich wieder zum FA. Tja allen in alle hab ich von 9.45 bis 15.30 beim Arzt gesessen ohne trinken ohne essen! *jammer*
Die FÄ hat keinen US gemacht da am Freitag von meinen alten FA noch einer gemacht wurde. Normalerweise mag sie es nicht gerne wenn im Quartal gewechselt wird aber meine Beweggründe konnte sie gut verstehen. Sie hat jetzt erst mal den alten ET wieder genommen heisst 6.12 sprich 38.ssw (knappe 3 Wochen) abstatt 25.11 39.ssw aber sie würde nichts drauf geben denn wenn sie letzte Woche schon weit über 3100g geschätzt wurde und ich ja schon wehen habe. Nun muss ich wieder neun rechnen wie weit ich bin. Sie ist aber guter Dinge! Nun trink ich meinen Himbeerblätterblütentee weiter und schone mich ein wenig und hoffe das auch ich es bald hinter mir hab!
Nun denn!
Lieben Dank euch allen!
GGGLG Nicole, Niclas friedlich murmelnd und Lena inside Mommy
Bisherige Antworten

Re: Bericht Fa und Bericht KH Sch...Tag

Hallo Nicole,
zum Ende hin ist es immer ganz schön schwierig. Vielleicht ist es ja bald vorbei und die Kleine ist da. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht.
Aber einleiten lassen würde ich trotzdem nicht (ausser es muss sein aus medizinischen Gründen). Ich hatte eine Einleitung und
fand es furchtbar.
LG
Alexandra

Mensch Nicole, fühle Dich mal fest gedrückt!
LG Savi

Drück Dir die Daumen,...

dass Du / Ihr es bald geschafft hast/habt und Du als "Belohnung" die kleine Lena in den Armen halten kannst!
Schicke Dir eine Ladung *nervenhimbeerblättertee* rüber und hoffe, dass die Wirkung nicht allzu lange auf sich warten läßt!
GLG und Alles Gute
Tati

Hallo Nicole,
mensch ich drück Dich erst mal von weitem. Das its alles ganz schön stressig zum Ende, und dann kommen bei Dir noch diese blöden Umstände dazu.
Aber Du wirst sehen, sobald deine kleine Lena in deinem Arm liegt ist alles vergessen.
Bis dahin wünsch ich Dir ganz ganz starke Nerven und das du die paar Tage noch einigermassen gut überstehst.
GGGLG Peachi

Hi Nicole,
mensch ich drück Dir ganz feste die Daumen,das Du es bald geschafft hast!!!Liegt Lena denn jetzt immernoch richtig?!
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen