Bericht FA wenn es interessiert *grummel*
Ich war heut bei 29+4 bei FA!
Madame geht es soweit gut. Wird super versorgt.
ALs der FA die Untersuchung machte schaute er erst auf alte ET Datum und tastete dann die Gebärmutter und meinte das könne doch nicht. Ich wäre doch schon viel weiter da müssten wir nen US machen. Dann hat er noch den Muttermund getastet und das blöde Teil lässt die Fingerkuppe schon versenken. Mist also schön Magnesium und weiterschonen. Auf dem CTG war eigentlich nichts Atemberaubendes.
Dann zum US: Lena liegt 2. BEL!! Köpfchen oben und der Rücken rechts! Mit dem Rücken hab ich mir das wohl gedacht denn sie tritt nur links aber ich war immer der Ansicht der Kopf liegt unten beim letzten US vor knapp3 Wochen tats sie es auch noch. Nun hoff ich das sie sich noch dreht denn auf einen KS habe ich keine Lust!
Zumindest die Daten stimmen weiterhin auf den damals geänderten ET überein. Geschätzt wird sie auf 1500g!
Also 25.11 wir kommen!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 29+4
Hört sich doch gut an, weiterhin schöne SS; GLG
Re: Bericht FA wenn es interessiert *grummel*
Mensch das hört sich ja super an! LG
dann schone dich mal ein bisschen. Ich drück die Daumen, dass die Kleine sich bald nochmal dreht.
LG
Alexandra
*Daumendrück*dass sie sich noch dreht!!!glg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen