Bericht FA wenn es interessiert *grummel*
Ich war heut bei 29+4 bei FA!
Madame geht es soweit gut. Wird super versorgt.
ALs der FA die Untersuchung machte schaute er erst auf alte ET Datum und tastete dann die Gebärmutter und meinte das könne doch nicht. Ich wäre doch schon viel weiter da müssten wir nen US machen. Dann hat er noch den Muttermund getastet und das blöde Teil lässt die Fingerkuppe schon versenken. Mist also schön Magnesium und weiterschonen. Auf dem CTG war eigentlich nichts Atemberaubendes.
Dann zum US: Lena liegt 2. BEL!! Köpfchen oben und der Rücken rechts! Mit dem Rücken hab ich mir das wohl gedacht denn sie tritt nur links aber ich war immer der Ansicht der Kopf liegt unten beim letzten US vor knapp3 Wochen tats sie es auch noch. Nun hoff ich das sie sich noch dreht denn auf einen KS habe ich keine Lust!
Zumindest die Daten stimmen weiterhin auf den damals geänderten ET überein. Geschätzt wird sie auf 1500g!
Also 25.11 wir kommen!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 29+4
Hört sich doch gut an, weiterhin schöne SS; GLG
Re: Bericht FA wenn es interessiert *grummel*
Mensch das hört sich ja super an! LG
dann schone dich mal ein bisschen. Ich drück die Daumen, dass die Kleine sich bald nochmal dreht.
LG
Alexandra
*Daumendrück*dass sie sich noch dreht!!!glg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen