Suchen Menü

Bericht FÄ -wen`s interessiert...:-)))

Hallo Ihr lieben!
Hab ja von meinen Problemchen berichtet(Morbus Meulengracht)
und war gestern zum 1. richtigen US Screening und es gibt gute Nachrichten:Dem Winzling gehts gut, alles dran,und war sehr aktiv:-)))). Mein Schatz war mit und total hin und weg.Jetzt begreift er es erst-vorher war es "nur" ne Bohne*g*.Jetzt ein richtiger kleiner Mensch!NT Messung hat 25EUR extra gekostet, war ok, deshalb keine weiteren Untersuchungen...und mit der Stoffwechselerkrankung hat sich nur ergeben das ich bei der Entbindung wohl mehr Blut verlieren könnte, da die Blutgerinnung wohl gestört ist,aber dagegen kann man was tun!Nun sind wir glücklich und Bildchen werde ich gleich mal versuchen reinzustellen-bin aber nicht sehr begabt-könnte also dauern.Einen schönen Abend noch, ggggglg Sandra 12+3 und zeitgerecht!!!!und glücklich.......und froh...
Bisherige Antworten

Re: Bericht FÄ -wen`s interessiert...:-)))

Hallo Sandra!!
Es hört sich doch alles gut an! Ich freue mich für Euch!
GGLG Beate 11+3

Freue mich für dich!

Das ist ja supi das alles ok ist, freut mich total für dich, ehrlich!!! Dass dein Freund mit war finde ich auch klasse, mein Freund kommt heute in 2 Wochen auch mit, dann kann man, wenn unser Krümel richtig liegt, auch erkennen obs ein Mädel oder ein Bub wird. :-)
Ich wünsche euch Dreien einen schönen Tag!
Alles Liebe von
Sandra + Krümel 18+0...... Alles wird gut... :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen