Bericht FÄ -wen`s interessiert...:-)))
Hab ja von meinen Problemchen berichtet(Morbus Meulengracht)
und war gestern zum 1. richtigen US Screening und es gibt gute Nachrichten:Dem Winzling gehts gut, alles dran,und war sehr aktiv:-)))). Mein Schatz war mit und total hin und weg.Jetzt begreift er es erst-vorher war es "nur" ne Bohne*g*.Jetzt ein richtiger kleiner Mensch!NT Messung hat 25EUR extra gekostet, war ok, deshalb keine weiteren Untersuchungen...und mit der Stoffwechselerkrankung hat sich nur ergeben das ich bei der Entbindung wohl mehr Blut verlieren könnte, da die Blutgerinnung wohl gestört ist,aber dagegen kann man was tun!Nun sind wir glücklich und Bildchen werde ich gleich mal versuchen reinzustellen-bin aber nicht sehr begabt-könnte also dauern.Einen schönen Abend noch, ggggglg Sandra 12+3 und zeitgerecht!!!!und glücklich.......und froh...
Re: Bericht FÄ -wen`s interessiert...:-)))
Es hört sich doch alles gut an! Ich freue mich für Euch!
GGLG Beate 11+3
Freue mich für dich!
Ich wünsche euch Dreien einen schönen Tag!
Alles Liebe von
Sandra + Krümel 18+0...... Alles wird gut... :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen