Suchen Menü

Bericht über Blutergebnisse etc..

Hallo Ihr Lieben,
ich war die letzten Tage öfters mal beim Bluabzapfen. Die Werte an sich waren soweit ok nur die Blutsenkung war meiner Ärztin nach viel zu hoch. Als ich heute dort war hat sie in einem schlauen Buch gestöbert und da stand drin, daß es einige Ursachen haben kann. Bakterielle Infektion, Entzündungen irgendwo aber auch Krebs oder Leukämie.. und ganz zum Schluss klein am Ende des Satzes: es KANN aber auch durch die Schwangerschaft ausgelöst werden! Man is mir ein Stein vom Herzen gefallen!!! Ausser meinen Beschwerden der Kraftlosigkeit (ich war gestern doch allen Ernstes vom Spülmaschine ein- und ausräumen kaputt...) hab ich ja keine Schmerzen etc.. Ich soll mich nächste Woche noch schonen und schön brav zuhause ausruhen! Meinem Keks scheints gut zu gehen und ich konnte mich nicht zurückhalten und hab heute meinen Traumhimmel fürs Bettchen bestellt... Der war seit Wochen ausverkauft und kam heut grad wieder in den Laden! Und das Beste daran: einen Teil zahlt meine Mum und den Rest verteilt sie auf Cousine und Tante, die meinten nämlich auch schon, ich soll mir was Schönes aussuchen :o))))
So - das wollte ich Euch einfach mal erzählen :o) Wünsche Euch ein supertolles Wochenende und viel Spaß!!!
GGGGGLG - Sunny+Keks 11+2-11+6
Bisherige Antworten

Re: Bericht über Blutergebnisse etc..

Hi Sunny! Immer wenn ich Deine Postings lese erkenne ich meine eigenen Beschwerden wieder - also wenn Du mal was wirklich ernstes hast sag mir Bescheid ;-) Mein Leukozyten-Wert spielt auch ein wenig verrückt, letzte Woche kamen noch Bauchschmerzen dazu und zack war ich im Krankenhaus... war aber dann doch alles ok und zu guter Letzt meinte die FÄ das könne in der Schwangerschaft halt so sein mit dem Wert. Liege seitdem auch vorrangig im Bett oder auf dem Sofa. Heute hab ich mal die Wohnung gewischt und fühl mich seitdem wie nach nem Marathonlauf ;-) Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende! vlg maja 11+6(+/-)

Re: Bericht über Blutergebnisse etc..

Huhu Maja :o) Möööööööööönsch und ich dachte schon ich tät spinnen :o) Ich wünsch Dir das natürlich nicht, daß es Dir so geht wie mir *g* aber es ist doch beruhigend zu wissen, daß man nicht die einzige ist. Und klar - ich werd Dir rechtzeitig bescheid geben, wenn es was Schlimmes ist *g* Du mir aber bitte auch gelle :o) Scheinen ja auch ähnlich weit zu sein *primafind* mal sehen, wer schneller is ;o) Eine gute Nacht wünsche ich Dir und Gute Besserung ;o) GGGGLG - Sunny+Keks 11+2-11+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen