Bericht 4D US
leider hat man nicht wirklich viel erkennen können im 4D Modus weil Madame (jawohl es ist ganz deutlich eine kleine Dame) mit dem Kopf ganz tief im becken liegt und sie sich auch noch an die Plazenta gedrückt hat.Trotzdem war es super schön und ich habe ein 7 Minütiges Video auf DVD.Das meiste davon in normal US aber es ist trotzdem eine tolle Erinnerung.Übrigens hat er aufgrund der schlechten Lage kein Geld verlangt,er hat die Rechnung über 75,- zerrissen.Fand ich mehr als kulant.
Aber da mein FA auch eine 3D Funktion hat bekomme ich sicher nochmal ein schönes Bildchen.
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 19+1
Re: Bericht 4D US
schön, daß ihr so eine bleibende Erinnerung bekommen habt:-)
Ist aber wirklich klasse von dem Doc, daß ihr das nicht bezahlen mußtet! Aber es gibt auch noch richtig klasse Ärzte, die nicht nur auf den Profit aus sind!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-)))
Jetzt könnt ihr ja richtig loslegen mit Namenssuche (oder steht er schon fest?) und Klamottenkaufrausch *gg*.
LG Suse mit Celine + Lucas
sehr kulant von dem FA. So ein andecken ist ja was tolles ;O)
LG Cindy
Scheinst da ja an einen sehr kulanten Arzt geraten zu sein, hat man echt selten!
GLG Britta
wenigstens hast Du nun nochmal Gewissheit, dass "es" eine SIE ist :-) Vielleicht war ihre Position ja schonmal eine Geschmacksprobe in puncto spaeterer Zickigkeit :-)
LG Henrieke
Finde ich auch super- das du solch einen tollen und kulanten Arzt erwischt hast. Es gibt doch noch menschliche-trotz aller Unkenrufe.
Und das Madame sich versteckt,weist jetzt schon darauf hin, das es eine kleine Zicke wird *lool*
Sie muss ja schliesslich unsere Gattung im nächsten Jahrhundert weitervertreten *gg*
Ganz ganz liebe Grüsse
Peachi mit rot- Ohr Dimo,der jetzt wieder schläft und mom. nur 37,8 Temp hatte..
Wir haben von Ann-Catrin auch alles aufgenommen bekommen letztes Jahr1
Alles liebe sylvi
schade, dass nicht so viel zu sehen war. Aber ist doch klasse, dass Du nichts bezahlen musstest. Wobei 75 Euro sowieso noch sehr günstig ist. Ich glaube bei uns wollten sie mindestens 150 Euro haben.
LG
Alexandra
erstmal - schön, dass es bei einem Babygirl bleibt ;-)
Schade, dass man es nicht so schön bewundern konnte. Aber hauptsache es ist alles ok! Und wenn Dein Doc. ein 3D hat, bekommst Du sicher noch ein schönes Bildchen!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen