Bergfest und morgen ersehnter US!!!
bin heute sehr gut drauf, denn heute ist bei mir Bergfest (obwohl der Bauchberg ja erst so langsam entsteht!):-))
Habe heute auch einen Projektgesprächstermin bei meiner Chefin gut rumgebracht und nun steht dem US-Termin morgen nichts mehr im Weg. Nachdem ich das Pech habe, dass mein Gyn fast nur die vorgeschriebenen US macht, habe ich meinen kleinen Stupser das letzte mal Anfang Januar gesehen und bin nun mächtig gespannt, wie er/sie sich entwickelt hat, und noch mal mehr gespannt, ob es nun ein er oder sie wird!!! Drückt mir mal die Däumchen, dass bei meinem Arzttermin morgen früh alles gut läuft!
Ganz liebe Grüße an Euch alle, ob vor oder schon nach dem Bergfest!
Vronni mit Stupsi 20+0
Re: Bergfest und morgen ersehnter US!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und viel Spaß beim Babyfernsehen :-)! *daumendrück*
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (morgen 18Mon.) & Wurm -> ein Junge (22+4, laut US 24+3)
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit oT aber GLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen