Bergfest und morgen ersehnter US!!!
bin heute sehr gut drauf, denn heute ist bei mir Bergfest (obwohl der Bauchberg ja erst so langsam entsteht!):-))
Habe heute auch einen Projektgesprächstermin bei meiner Chefin gut rumgebracht und nun steht dem US-Termin morgen nichts mehr im Weg. Nachdem ich das Pech habe, dass mein Gyn fast nur die vorgeschriebenen US macht, habe ich meinen kleinen Stupser das letzte mal Anfang Januar gesehen und bin nun mächtig gespannt, wie er/sie sich entwickelt hat, und noch mal mehr gespannt, ob es nun ein er oder sie wird!!! Drückt mir mal die Däumchen, dass bei meinem Arzttermin morgen früh alles gut läuft!
Ganz liebe Grüße an Euch alle, ob vor oder schon nach dem Bergfest!
Vronni mit Stupsi 20+0
Re: Bergfest und morgen ersehnter US!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und viel Spaß beim Babyfernsehen :-)! *daumendrück*
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (morgen 18Mon.) & Wurm -> ein Junge (22+4, laut US 24+3)
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit oT aber GLG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen