Berechtigte Eifersucht??? :o(
muss nun doch noch was loswerden. Wir sind ja in einem Musikverein der so Marschmusik usw. macht. Dann gibt es bei uns noch die Guggemusik die total die schräge verrückte Mucke macht..
Nun haben wir ja über Karneval ziemlich viele Auftritte und treffen oft mit diesen zusammen.
Und irgendwie haben die es sich nun zum Hobby gemacht meiner besseren Hälfte nachzubrüllen "Lach doch mal" "Guck doch nicht so ernst" Wenn das ja das einzige wäre.
Eine davon (gerade 17 geworden) hat Micha demletzt angequatscht. Es ging zwar nur um belanglose Dinge wie ob er von Bayern Fussball Fan wäre usw. Aber dann kam sie immer wieder und meinte "Ach Du bist Mainz Fan, das merke ich mir".
Keine Ahnung ob sie es extra macht, oder ob sie glaubt, er wäre Single....
Micha wusste garnicht mit der Situation umzugehen, weil er wirklich so naiv ist und mit Anmachen und Flirtereien nix anfangen kann- ja sowas gibbet auch *g*
Also hat er mir das ganze erzählt und gemeint wie die das wohl gemeint hätte. Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt und gefragt, ob er wirklich so doof sein kann. War das zu hart?!?!
Er ist so erzogen worden, das er immer freundlich und nett ist. Und er hat auch gemeint, wenn es extremer werden würde, dann würde er schon freundlich und nett was sagen. ABer kennt der denn WEiber nicht *boahdakönntichplatzen*
Nun sagt mal ehrlich. Übertreibe ich mit meinem komischen Gefühl im Bauch und wie würdet ihr hier in der Sit. reagieren.
LG Tanja
Re: Berechtigte Eifersucht??? :o(
hmm, ich bin eigentlich die falsche Ansprechpartnerin in Sachen Eifersucht, denn ich kann zum Tier werden, wenn man an meinen Mann will *g* Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch, wenn man mir einen Grund gibt.
Allerdings frage ich mich, wenn ich mir eure gemeinsamen Fotos so anschaue, was ein 17 jähriges Mädel gegen dich anstellen soll???? Wenn dein Schatz ein gestandener Mann ist, was er mit Sicherheit ist, wird er keinem 17 jährigen Mädchen verfallen, die Erfahrung sucht :-)
Allerdings würde ich sie beobachten und bei weitere Anäherungsversuchen klar und deutlich zu verstehen geben, dass sie auf anderen Wiesen grasen soll.
LG sandra
danke für Deine aufbauenden Worte- ich finde schon, das Du gut helfen konntest und genau die richtige Ansprechpartnerin bist *g*
Irgendwie fühlt man sich total unwohl in der eigenen Haut, wenn man dann eine 17-jährige sieht, schlanker, keine Mami und halt anders als man selbst.
Da kommen einem die verrücktesten Gedanken in den Kopf. Aber ich bin ja auch nicht auf mein kleines Mündchen gefallen *fg*
Wie Du schon schreibst- Micha hat keinerlei Interesse an Ihr. Doch kribbelt und kratzt es mich ganz schön, wenn ich das ganze bedenke.
Ich vertraue ihm das er das schon hinkriegt wenn sie aufdringlich wird und irgendwie were ich es auch schaffen ein GEsicht zu machen, als wenn ich mich über alles amüsiere. Nur ist spätestens dann bei Ihr die Erscheinung fällig, wenn sie uns mit Dimo zusammen sieht *aufdiesentagfreuichmichwiebekloppt* *megafiesgrins*
Denn Micha sagt immer über uns zwei geht nix hinaus (was ich ihm auch glaube). Nur fällt es ihm halt schwer mit so einer Sit. umzugehen.
Nunja genug die Ohren vollgeblubbert- wenn es dich interessiert, werde ich dir erzählen wie das ganze ausgegangen ist!!
Alles liebe Tanja
Das Gefühl kann ich verstehen, natürlich auch deine Freunde über ihre Gesicht, wenn sie euch zu dritt sieht.
Lg sandra
mein Mann merkt auch nicht wenn er angebaggert wird. Wenn ich ihm dann sage das die ihn angemacht hat meint er immer ich würde spinnen. Ist schon richtig das Du ihn darauf aufmerksam gemacht hast, so kann er besser damit umgehen.
LG Petra
Re: es gilt die "Unschuldsvermutung"....
ich wuerde mir da GAR KEINE Gedanken machen!!! Gerade, wenn Dein Mann Dir keinerlei Anlass zur Eifersucht gibt / gegeben hat, wird er sich doch von einer "Goere" (sorry f. die Bezeichnung) nicht aus der Reserve locken lassen, oder?? Mein Mach Dir da mal keine Gedanken und quael' den armen Kerl nicht mit solchen Vermutungen - der versteht ja die Welt nicht mehr...
LG Henrieke
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen