Suchen Menü

Berechnung SS-Wochen

Hallo !
Also ich hatte es zwar schon mal gefragt, aber wohl doch nicht so ganz verstanden. Wie berechnet ihr diese xx+X SSW ?? 1. Tag meiner letzten Mens hätte sein sollen 7.10., d.h. ich bin jetzt Anfang der 5.Woche, oder ????
Bitte HILFEEEEE :-)))
Romance
Bisherige Antworten

Re: Berechnung SS-Wochen

ich meinte natürlich: 7.10. WAR der 1. Tag meiner letzten Periode !! Sorry, Romance

Hier kannst du es berechnen lassen!
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
LG
Jeannine mit Severin 101/2 Mo und Krümmel 5+0

Vielen Dank für die Info. Bin 4+5 ! Habe am Donnerstag meinen termin bei der FA. Wird man da schon was sehen (Herzschlag ????) :-) LG Romance

Hi Romance,
na dann sind wir ja fast gleich auf. Meine letzte Mens war am 8.10. Bin also 4+4. Ich war noch nicht beim FA, bzw. noch kein US warte noch auf den Bluttest, aber drei SS-Tests können jawohl nicht lügen. Ich glaube nicht, das man Donnerstag schon was sehen kann. Beim meiner großen Tochter war erst in der 7 Woche etwas zusehen, aber da immerhin schon der Herzschlag. Sei nicht enttäuscht wenn Du noch nichts siehst.
Lg
Sveni

ich habe hier eine Lieste, die mir sagt, das man den Herzschlag auf dem US so ca ab 1 MO nach Befruchtung sehen kann.
Ich habe am nächsten Mo auch schon einen Termin bei einer Ärztin. Viel erhoffe ich mir aber nicht zu sehen.
LG
Jeannine

Hi Jeannine,
hmm, dann hätte ich ja vielleicht doch eine Chance, hihi. Wie weit bist du nochmal ? Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin. Musst dann mal erzählen...
Romance

ich bin 1!!!! ganze Tag weiter wie Du!!! Also um viiiiiiiiiieles Erfahrener :-))))
Ist spannend gell? Ich bin gerade am Wohnung durchwühlen... irgend wo habe ich doch das super ss Buch mit allen Deteils... nur wo?????????? Dachte ja nicht das ich es so bald wieder brauche...
LG
Jeannine

hihi, was issn das für´n Buch ?

nach langer Verzweifelter Suche!!! Endlich gefunden. Es heisst: Das andere Schwangerschafts Buch. von Mair-Claude Delahaye.
Das ist wirklich sehr spannend.
Oder was mir auch gefällt ist "Die Hebammen Praxis" das ist auch spannend...
LG
Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen