Suchen Menü

Bekommen Eure Kleinen schon was zum Nikolausi?

Kendrick wird einen Spielschlüssel von Chicco bekommen, aber nur weil Léan sonst denken würde da wäre was fau :o). Ich kann ihr ja schlecht sagen der Nikolaus kommt und dann bringt dieser nicht mal was für Kendrick. Nee nee, das geht nicht! Léan bekommt ein Duschbad für Kinder, Süßigkeiten, Lebkuchen, Nüsse und 2 Clementinen.
Mama und Papa bekommen natürlich auch ne Kleinigkeit.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Bekommen Eure Kleinen schon was zum Nikolausi?

hallo, bei uns war das ja schon heute, ja lenny hat auch was bekommen, ein schiff von wader für die wanne :-)). janik hat ein truck bekommen der ein segelboot hinten drauf geladen hat. klarer weise waren wir schon baden mit den schiffen *gg*. bei janik gabs dann noch so diddlmaus notizblöcke. zum essen und naschen pack ich nie was ein. weil bei uns kommt der nikolo vor die tür und da gibts ne kleinigkeit süßes. lenny hats leider verpennt. glg isa

Hallo,
Torben bekommt den Skwisch und ich kanns kaum noch abwarten. Für Christoffer habe ich was von Play Doh geholt (mit einer Figur und einem Trecker), allerdings weiß ich noch nicht, ob er das überhaupt verdient hat, der ist die letzten Tage und Nächte einfach nicht mehr zu ertragen :-(((((. Aber das bring ich wohl doch nicht übers Herz, obwohl ich ihm das heute angedroht habe (Sch...-Konsequenz). Wahrscheinlich werde ich ihm erzählen, dass der Nikolaus gesagt hat, das er noch eine Chance bekommt, sich besser zu benehmen und er das sonst wieder abholt.
LG Heike

Hallo,
Rahel bekommt nichts. Wir schenken zwischenduch immer mal was, wenn wir etwas finden für sie, und so wird sie eh keinen Unterschied merken. Die Großeltern haben Schlafanzüge gekauft, die wir nicht brauchen, weil sie ja im Mäxchen pennt. Naja die Patentante wird sicher auch was gekauft haben, und es sich nicht nehmen lassen morgen mal wieder unangemeldet aufzutauchen, alles durcheinander zu bringenun mich mit einem vollkommen überdrehten Kind zurücklassen.
Tja ist wohl Mütterschicksal. Was solls, ab Dienstag morgen bin ich eh bis zum WE mit Rahel allein, da der Papa zwei Kundentermine in der gleichen Woche hat, und einmal von Hü nach Hott reisen muss. Naja dafür hat er von Heilig Abend an bis zum 09. Januar Urlaub, den wir sicher genießen werden.
LG Tanja

Meine Mädels bekommen so nen Spielewürfel aus Plüsch, der Geräusche macht..von Eltern...sonst ist uns nix eingefallen.Ist zwar erst ab 6 Monate aber na ja.....Mal gucken , ob das Ding schon interessant ist
Nicole mit Luna und leonie, die jetzt schon beide ganz toll den Kopf heben können ( stolz)

Hallo Savi,
Saskia hat vorhin für sich und für Adrian Stiefel herausgestellt. Sie ist wirklich fürsorglich! Sie bekommt selbst einen Schoko-Mann, ein Computerspiel (ein Märchenspiel, ab 4 steht drauf, bin mal gespannt) und ein Auto, bei Adrian hab ich auch einen Schoko-Mann reingesteckt. An sich hatte ich für ihn kein Geschenk geplant, hätte ich Dussel auch dran denken können...
LG Nicole

Hallo Savi!
Niclas bekommt von uns noch nichts zu Nikolaus denn er weiß es eh noch nicht aber zu Weihnachten wird es was geben. Ich kenn das gar nicht das es zu Nikolaus Geschenke gibt wenn auch nur ne Kleinigkeit. Bei uns gab es immer was zum schleckern. Mal schauen wie ich das nächstes Jahr mache!
LG Nicole

Joooh!!!

Hallo Savi,
ja, meine Kleine hat auch etwas bekommen, sonst würde mein Mittlerer wohl auch denken, daß da was net stimmen kann mit der Mär vom Nikolaus *g*. Zu Weihnachten ist es dann natürlich ebenso.
Ich habe auch gestern abend die "kleinen Stiefel" *g* (Fellschuhchen) Ordnungsgemäß vor die Tür gestellt - sah echt süß aus. Habe eine Schnullerkette reingetan u. eine CD dazugestellt.
Liebe Grüße
Siro

Hallo Savi,
das ist ja süß. Ja klar, muss Kendrick Mama und Papa dann ja auch etwas vom Nicolaus bekommen :-)
LG
Alexandra

Moin Savi,
jawohl, Isabel hat auch was zu Nikolaus bekommen. Ich habe neulich, als ich das Geschenk für's Wichteln besorgt habe, einen niedlichen Drachen von Sigikid gesehen. Den kann man in 4 Teile zerlegen und mit dem Klettverschluss wieder anders zusammenbauen.
Im Kopf ist eine Quitsche, das nächste Teil knistert, das dritte Element hat eine Rassel und am Hinterteil ist ein Holzring zum festhalten und in den Mund stecken.
Meine Maus ist ganz begeistert.
Liebe Grüße und schönen Nikolaus
Petra & Isabel 19W1T

Eve hat nichts bekommen, sie ist ja noch viel zu klein dazu und würde das logischer Weise gar nicht verstehen. ;-)))
Z Weihnachten bekommt sie trotzdem was, wir werden ihr wahrscheinlich einen Hochstuhl kaufen, das sie den ja in absehbarer Zeit brauchen wird.
Aber nächstes Jahr- da muss Eve ihre Stiefel putzen. *dickesgrinsen*
Lieben Gruß
Kathleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen