Beikost-wann?
wann fangt ihr mit Beikost an bzw. wann habt ihr angefangen. Die Frage richtet sich v.a. an Eltern mit allergiegefährdeten Kindern. Meine Kleine ist jetzt 4 Monate, will bis zum 5.Monat warten.
Danke!
mit nem halben Jahr! lg->
Re: Beikost-wann?
frag doch am Besten mal deine Kinderarzt. Generell würde ich sagen ab dem 5. oder bei allergiegefährdeten Kindern vielleicht erst ab dem 6. Monat sollte kein Problem sein. Wir haben mit 16 Wochen angefangen und hatten damit bisher keine Probleme.
Lies das mal:
http://kind.qualimedic.de/Beikost_allergiegefahr.html
LG, Lina
wenn dein Mäuschen allergiegefährdet ist, dann bitte erst ab de 7. Monat, also nicht VOR dem 6. Monat!
Wenn sie 4. Monate alt ist, solltst du noch mindestens 2 Monate warten.
LG sandra
Was ist denn Karfiol? Kenn ich nicht.
Re: Was ist denn Karfiol? Kenn ich nicht.
Man wird alt wie ne Kuh und lernt noch dazu ;-))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen