Suchen Menü

Beikost- Erfahrungsbericht :o)

Hallo guten Morgen,
vielleicht können sich ja einige noch daran erinnern. Dimo wollte ja bis vor zwei Wochen nicht mit dem Löffel essen und ich hatte ein riesen Milchverbrauch und machte mir ernsthafte Gedanken.
Nun sind wir soweit, das sich Dimo von selbst auf Beikost umgestellt hat und nur noch eine Flasche trinkt am Morgen :o)
Er verweigerte plötzlich nachmittags und abends die Flasche und hat nur noch mit dem Löffel gegessen. Und das wie ein Weltmeister- bin richtig stolz auf meinen kleinen Räuber!!
Es hat zwar sehr lange gedauert, bis er überhaupt mit dem Löffel essen wollte, nun hat es ihm aber sooo gut gefallen, das er drei Mahlzeiten innerhalb zwei Wochen ersetzt hat *freu*
Alles liebe Peachi ;o)
Bisherige Antworten

Viel Spaß beim Kochen und Löffeln!

Na super und viel Spaß beim mantschen! LG

Re: Beikost- Erfahrungsbericht :o)

Huhu Peachi,
mensch das ist ja toll, daß alles so super nun klappt!! Ich wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg und Dimo einen Guten Appetit :-)
Wie geht es Dir denn?
Alles Liebe,
Sunny

Hallo Sunny,
danke der Nachfrage. Es geht wirklich bergauf. Manchmal ist da noch so ein Loch in das man fällt, aber ich krabble schnell wieder raus ;o)
Hoffe wir lesen uns bald mal wieder über ICQ.
Alles liebe Peachi ;o)

Hallo!
Wow,da kann man mal sehen,manchmal machen wir uns umsonst verrückt!Bin gespannt wann Maja keine Milch mehr möchte,bisher verweigert sie den Abendbrei.Nachmittags und Mittag haben wir ersetzt.Ich geb ihr auch die Zeit die sie brauch,versuch es aber immer wieder zwischendurch!glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen