Beide Kinder schlafen
Geht es Euch manchmal auch so? Kinder schlafen und Ihr könntet den Haushalt erledigen, aber sitzt lieber faul vor dem Fernsehr oder am PC, oder telefoniert stundenlang *herrlich*?
GLG von einer heute faulen Socke Alex
Ja, das kenne ich sooo gut. Genieße die Zeit
Danke Dir. Werde ich machen. GLG
Re: Beide Kinder schlafen
Du weißt gar nicht wie ich Dich gerade beneide :-)) Bei mir geht hier alles drunter und drüber, die Große ist zickig und will nicht schlafen und der Kleine ist hundemüde und kriegt die Augen nicht zu :-( wahrscheinlich hat er Angst was zu verpaßen!
Während ich Dir schreibe schlagen sie sich ums Bobbycar muß jetzt mal schlichten gehen :-)
LG Suse mit Celine (3,5 J.) u. Lucas (11 Mon.)
das was Du schreibst, ist der ganz normale Wahnsinn auch bei uns zu Hause, wenn sie mal nicht beide schlafen :-). Zur Zeit habe ich echt das Glück, dass beide gleichzeitig Mittagsschlaf halten. Nur heute kommt es mir doch etwas spanisch vor, beide schlafen schon fast zwei Stunden. Normal ist als nur so ne Stunde drinn. Ich hoffe sie brüten nix aus :-(
GLG Alex, die zumindest Alina jetzt wecken geht, da die heute abend sonst nicht mehr ins Bett geht
so jetzt ist bei mir Ruhe eingekehrt :-)) Lucas hat sich zum schlafen überreden lassen und Celine spielt in ihrem Zimmer *gg*. Jetzt trinke ich einen Kaffee und dann kann es weitergehen :-))
Celine schläft mittags gar nicht mehr und wenn doch mal, kriegt man sie abends nicht ins Bett!
LG suse
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen