Bei uns sieht es aus wie im Windellager!
Jetzt habe ich heute Windeln von Lidl gekauft und werde diese mal ausprobieren. Es muß doch eine Windel geben mit der Kendrick durchschlafen kann.
Hoffentlich passen die Maxi Windeln lange und ich komme dazu sämtliche Pakete zu verbrauchen *grr*.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (19 Wochen)
Re: Bei uns sieht es aus wie im Windellager!
also die Windel von Müller (Babydream) ist super!!! Selbst wenn Amelie bis um 6 pennt (von abend 20h) ist die Windel zwar superschwer aber trotzdem nicht ausgelaufen.
LG
Sil
Lieben Gruß
Petra
@püppi75
Bei uns ist die Rossmann Windel letzte Nacht erst ausgelaufen. Ein anderen Mal hielt sie allerdings. Kendrick war um 3 Uhr in der Früh naß bis auf den Schlafsack!
LG Savi
Re: @savi
Ih schwöre ja nach wie vor auf Babylove von DM.
Die sind uns weder tags noch nachts je ausgelaufen.
Deshalb gibt an Isabels Popo in Zukunft auch nix anderes mehr!
Lieben Gruß und viel Spaß beim experimentieren
Petra & Isabel 15W5T
P.S. Habe gestern gesehen, daß es jetzt sogar bei Plus Windeln zu kaufen gibt!
echt?
bin jetzt echt total verwundert..
LG
Sil
@sil und amelie
jawohl, und das ist nicht nur einmal vorgekommen!
Wir wickeln nur noch mit Babylove von DM, die sind uns noch nie ausgelaufen, auch nicht wenn Isabel mal wieder 4 Tage nicht gekäckert hat, und das soll schon was heißen*grins*!!!
Jeder Popo ist halt anders, gelle ;)))
Lieben Gruß
Petra & Isabel 15W5T
@Sil und Amelie
Die hatten wir letzte Nacht und Kendrick war um 3 Uhr naß bis auf den Schlafsack. Von um 22 Uhr an hatte er nur die Windel um!
LG Savi
Re: @Sil und Amelie
hab grad schon Petra geschrieben dass ich total von den Socken bin.
Hatte bisher mit keiner Windel dahingehend Probleme.
LG
Sil
Das ist ja ätzend! Charlotte hat meist von 18-8Uhr die gleiche Windel an (Midi von Babylove/DM) und damit kommen wir prima klar, war noch nie ausgelaufen, aber die habt ihr wahrscheinlich schon probiert? Wobei, da fällt mir grade ein, dass die beim Sohn meiner Schwester nachts auch nicht reichen, die nimmt deshalb jetzt immer Pampers. Ist wohl echt schwer, die richtige Windel zu finden
Liebe Grüße, Steffi
@Steffi mit Lotti
Wir nehmen schon die Maxi Windeln und Babylove haben wir auch schon durch. Pampers hielt erst super, tja und nun laufen sie auch aus. Es ist immer an der Seite alles naß :o(.
LG Savi
sag mal, wie pieselt dein Söhnchen denn nachts???
Felicia hat auch teilweise 12 Stunden die Windel um, weil ich nachts nicht wechsel. Sie ist morgends voll, aber läuft NIE aus. Egal welche Windel ich benutze, Pipi läuft nie aus.
Ich habe die Fixies, die Cosis von Wal Mart, Babydream und die Lidl Windel benutzt- alle Pipi technisch ok.
Na dann viel Glück!
LG sandra
@Peepmatz
Ich wickel immer ziemlich genau, noch ne Macke von mir *lol*. Es muß immer genau sitzen und nichts darf schief sein. Den Pullermann drücke ich bei Kenny immer nach unten und so liegt er auch noch beim Öffnen der Windel.
Bei Léan hatte ich nie Probleme und nahm damals die AS Premium von Schlecker. Jetzt nehmen wir die großen Fixies oder Pampers.
LG Savi
Wenn gar nichts hilft, dann würde ich Vlieswindeln (unsere Wochenflussbinden *g*) in die Windel legen.
Oder diese Einlagen, die in die Stoffwindeln gelegt werden.
Vielleicht hilft es was?
Sonst bin ich absolut ratlos!
LG sandra
Aldi ist genau so gut wie die teuren. Bei uns ist auch noch nie Pipi
daneben gegangen. Wir haben aber auch ein Mädl.
Wie legst du denn den Penis? Nach oben der seitlich? Ich kenne
das von meinem Neffen. Der musste immer mittig liegen.
LG Tina
*einschleich* das wollt ich auch grad fragen :-)
Vielleicht liegts wirklich daran, daß sein Penis irgendwie auf die Seite fällt und dann alles rausrinnt.
Gibts bei Buben nicht eine besondere Wickeltechnik? *michnichtauskenn*
Ich hoffe ihr findet bald die richtigen Windeln, denn ich stell mir das echt nervig vor, die Wäsche wird ja damit auch net weniger:-(.
glg Claudia und Elena 2.5.04
@lauli mom
Bei meiner Großen habe/hatte ich noch nie Probleme nachts.
Kendrick ist immer oben am Bund an der Seite naß. Der Penis liegt immer mittig nach unten, da achte ich schon immer genau drauf. Auch wenn ich die Windel öffne liegt er noch so.
Zum Glück hab ich 3 Schlafsäcke!
LG Savi
@sonty und lara
Der Penis liegt immer mittig nach unten, achte ich grad nachts drauf. Auch sonst wickel ich ziemlich genau, noch so eine Macke von mir *lol*.
Pampers läuft auch aus, dabei hielt sie anfangs :o/.
LG Savi
Jungs pieseln auf eine Stelle...
LG
Marion
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen