Suchen Menü

Bei uns ist ein Junge ertrunken :o( und das be

schäftigt mich nun dermassen...
Wir wohnen direkt an der Lahn und hatten durch die starken Regenfälle Hochwasser.
Nun hat man einen Jungen gefunden, der erst vier war, der wurde bei uns angeschwemmt, da das Wasser nun langsam durch die Kälte zurückgeht.
Man hat nun schon angefangen nachzuhören ob jemand sein Kind vermisst- das ist sooo schrecklich...
Ich denke an seine Familie und stelle eine Kerze auf.
Geschockte Grüsse Tanja
Bisherige Antworten

Wie schrecklich! Auch eine Kerze anzünde :°-(

Wir zünden auch eine an! GLG Petra

ich zünde auch eine Kerzen an für den KLeinen

Oh wie schrecklich *auchKerzleinanzünd* GLG

sorry, aber das ist eine s a u e r r e i !

hallo, na da kannste zurecht geschockt sein, wer bitte lässt bei diesem wetter sein kind in dem alter allein raus ???????? die haben in meinen augen ihr kind auf dem gewissen!!! boah... solche misteltern, es ist zum schreien! der bub hat sein leben noch nicht mal gscheit begonnen und welch angst muss das kind im moment seines todes gehabt haben. denkt man auch an das, oder denkt man jetzt nur an die "armen" eltern die sich beweihräuchern lassen? ich bin zutiefst entsetzt. isa

Es war aber ein 19jähriger, kein 4jähriger Gruß

Hallo Verena, ja das Wissen wir nun durch die

Medien auch. Bei uns wurde es anders erzählt!!
Aber schlimm genug ist es trotzdem allemal!!
Gruss Tanja

Re: Hallo Verena, ja das Wissen wir nun durch die

na da hab ich mich ja ganz umsonst aufgeregt... aber trotzdem ist ein drama. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen