Bei solch einem Wetter kommt doch kein Baby...
Also werde ich wohl doch noch den FA-Termin am 28. Juni antreten *schnief*.
Es ist doch einfach grausam, wir haben doch schon Sommer!
LG von einer traurigen Savi, die keinen Regen mehr sehen kann
Re: Bei solch einem Wetter kommt doch kein Baby...
und rosa aufgehen :( ich komme garnicht hinterher, welche für die Vase
zu retten. Die ganze Wohnung steht schon voll 8)
Dafür gab es gestern zwischen den Schauern ein *quiiiek* rosa-grün
geringeltes "Tauf"-Kleid in 62 und eine weiße Strumpfhose für unsere
Tauf-und Hochzeitsparty im August, sowie ein Rotkäppchen-und-der-
böse-Wolf Sonnenhütchen.
So umgeht man später die Frage, ob es ein Mädchen oder Junge ist :-B
lg und nicht traurig sein, auf Regen folgt wieder Sonnenschein!
kazita
das Wetter könnte ja wirklich nicht schlimmer sein. Hoffentlich ist es am Wochenende besser. Da hat mein Freund doch seinen 30. Geburtstag. Und wir haben natürlich eine Gartenparty geplant.
Und wenn der Kleine kommt, dann muss ich ihn soviel anziehen, ich habe doch zum grössten Teil Sommerkleidung für ihn gekauft. Ich dachte eigentlich da kann ich im Juli nichts falsch machen.
LG
Alexandra
Millionien! Gibt es auch bei C&A bei den Mullwindeln, und da gibt es
auch diese Langbein-mit-Fuß-Hosen und die gestrickten Wickeljacken...
die sind auf jeden Fall ganz günstig!
Ich habe mir auch schon überlegt, einfach eine dünne Langarm-Lage
unter die Kurzarmsachen zu ziehen, falls es draußen frisch ist.
lg kazita
danke für den Tip. Ich weiss gar nicht wie diese Wickelhemden aussehen bzw. wie die angetüddelt werden. Ich habe ja zum Glück 10 Paar Söckchen da und lange Hosen auch. Obenrum habe ich 2 Pullis und und eine Strickjacke. Für unter die Strickjacke habe ich massig T-Shirts. Ich habe für den Kleinen einfach so eingekauft wie für mich auch. T-Shirt und Strickjacke drüber und natürlich Bodies unter. Fand ich am wenigsten kompliziert.
Dann habe ich noch Strampelanzüge mit Fuss und langarm aus Baumwolle. Das müsste ja reichen. Ich habe bloss diese Nickisachen nicht gekauft, wegen zu warm. Die wären jetzt aber gar nicht so übel.
Aber ich hab doch auch diese süüüsen Sommeroutfits, die allerdings nur bei Sonne und ganz warm anziehbar sind.
Dein Tip mit den langen dünnen Baumwollsachen von C+A zum Drunterziehen ist super.
LG
Alexandra, die wohl nochmal zu C+A muss
lg
Christina Et-10
Ich auch :-)
Am 28.6. hab ich auch meinen nächsten Termin - am ET eben :-)
Und genau wie du denke ich auch, dass bei solch einem Wetter kein Baby raus will ;-)
Irgendwie warte ich noch auf den Sommer - habe wohl das Gefühl, dass Babys nur bei sehr grosser Hitze rauskommen, weils bei Lilly ja 35grad im Schatten war *hihihi* hoffentlich wirds bald wärmer ;-)
Liebe Grüsse von
Mia et-5 , die sich heute zumindest mental mehr auf Sommer einstellt - Jimmy Cliff ab 20.00 :-) :-) :-)
Ich bin froh, dass es nicht so heiss ist...
Wenigstens jemandem gehts so wie mir !!!
LG Kirsten 35.SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen