Bei mir läuft grad ein Krimi .......
Meine Mens. ist jedenfalls noch nicht da, aber
schaut mal hier
http://www.9monate.de/Q-7654225.html
und der Pregnatest den ich heute morgen gemacht hatte, war auch nur mit einer haaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuchdünnen kaum erkennbaren linie versehen!
Wie soll man sich denn da nicht verrückt machen?
Ich kann ja damit leben wenn es nicht so sein sollte, obwohl ich schon traurig wäre- aber dann sollte die Mens. schnell kommen damit ich endlich weiß woran ich bin!
Sorry für´s Nerven
LG Britta Schwanger oder unschwanger`? das ist hier die Frage
Ps. Tempi ist bereits bei 37,2°.
Re: Bei mir läuft grad ein Krimi .......
also meiner Meinung nach bist du ss und solltest mit der Dauertesterei aufhören. Ein bißchen schwanger gibt es nicht. Und wenn der Test es in der Zeit anzeigt, auch wenn es noch so schwach ist, bist du ss. Und da es alles noch so früh ist, würde ich mir einen Termin beim FA geben lassen und bis dahin abwarten. Du machst dich ja sonst verrückt.
GGGLG
Christin
Also dein Test sieht für mich positiv aus. Ich hab von Lena den auch im Profil leider etwas unscharf aber da konnte man auch ein leichtes Kreuz entdecken und nun? Bin schon 9. Monat! ich drück weiterhin die Daumen!
GGLG Nicole, NIclas und Lena inside Mommy 32+4
du bist schwanger, sobald das Teil anschlägt. Egal wie fett die Linie ist, Hauptsache, es ist eine da. :-))
LG Nicole
Soll ich Dir mal was sagen, mein Test sah damals bei Kendrick auch so aus (ZT 28). Habe dann 1 Woche später noch einen gemacht und der war FETT Positiv ;o).
LG Savi, die Dir weiterhin fest die Daumen drückt
Ein klarer Fall von.....
Ich kann dir da leider überhaupt nciht weiterhelfen, weil ich noch nie auf solch ein Ding gepullert , geschweige den Temperatur gemessen habe.
Ich wünsch dir nur alles Glück dieser Welt *daumendrück*
LG alex mit Wüstenrennmaus Jule morgen 14 Monate
also ein bisl schwanger gibt es nicht :-) von daher würde ich mal sagen: herzlichen glückwunsch!!!!
wie man den negativen test gestern nun bewerten soll kann ich dir nicht sagen, aber zu den beiden schwachen: wenn denn HCG im körper vorhanden ist, dann biste auch schwanger *g*
ich würd mal einen termin bei deinem FA machen - der soll das blut testen, dann weiss man mehr!
viel glück!
sunny
ich denke einfach das es für einen Clearblue noch zu früh war.Bei Nicki hat er mir damals zwar bei ES+11 schwach angezeigt aber ich hab auch schon bei ES+8 mit einem anderen Test der schon ab 25 Einheiten hcg anzeigt positiv getestet.
Ich denke das sieht wirklich gut aus bei dir.Leider musst du dich noch ein paar tage gedulden.Aber in zwei tagen zeigt auch bestimmt der Clearblue positiv an!
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Erbse 17+2
für mich sieht das positiv aus. Wenn kein HCG da wäre würde gar keine Linie zu sehen sein.
LG Petra
Keine Ahnung.....
Ich hab bei David einen Femtest gemacht, da hieß es, selbst wenn ein Schwacher Punkt erscheint bedeutet das, dass man schwanger ist. Der Punkt war bei mir aber so deutlich, dass es aussah, als hätte ich mit einem Edding nachgeholfen.
LG & Viel Glück
Katrin
mensch das ist ja echt spannend bei dir. Aber an die Nerven geht es bestimmt. Habe ich richtig mitbekommen, ZT 28? Da kann ja bestimmt noch nichtmal der Arzt 100% was sagen. Da kannst Du nur abwarten (jaja, ich weiss, das ist leicht gesagt).
LG
Alexandra
mensch ist das spannend :o)
Aaaaaaaalso ich würd sagen er ist positiv!!!!!!! Drück Dir mega- doll die Daumen das es so ist. Sag uns aber auch Bescheid- denn jetzt hibbeln wir alle mit *g*
Alles liebe Peachi ;o)
ach herrje,ich drück Dir mal die DAumen!!!Aber ich denke,bald wächst Dein Bauch wieder*daumendrück*
glg sandra mit maja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen