Suchen Menü

Bei mir duftet es nach Vanillekipferl!

Hallo!
Bin ganz kurz hier.Backt ihr auch schon Käkse zum ersten Advent?
Ich bin gerade dabei.Die ersten sind gleich fertig.Und es dufffffftet.Mmmmm
Pablo ganz ruhig unter seinem Trapez.Ich muss mal wieder in die Küche.Bis später.
LG Beate
Bisherige Antworten

Ja, ich war auch schon fleißig

Hallo Beate,
ich habe auch schon fleißig gebacken in den letzten zwei Wochen. Schwedische Julbrezeln, Schneeflöcken(schmecken so ähnlich wie Vanillekipferln), Erdbeerkekse und Schwarz-Weißgebäck. Leider ist schon alles aufgemampft, denn ich habe es in der Familie verteilt.
Schmeiß mal eine Runde Plätzchen
LG Petra

Re: Bei mir duftet es nach Vanillekipferl!

hallo, ich hab nur die zwangsbeglückten butterkekse, die mittlerweile so trocken sind das sie schon stauben *gg*. ich werd heuer nix backen. stop... meine topfen(quarkstollen) die mach ich, die gehen flott von der hand und sind super lecker. aber kekserln mach ich nicht.... es wird sich schon wer erbarmen, sonst kauf ich sie am christmarkt. glg isa

Re: Bei mir duftet es nach Vanillekipferl!

huhu beate :-) ich hab letzte woche mit meiner mama plätzchen gebacken - das macht mir mehr spaß als es alleine zu tun und erinnert mich an meine kindheit. wir haben auch vanillekipferl, kokosmakronen, marzipanorangenplätzli und ne art spritzgebäck gemacht *mjaaaaaaaam*
viel erfolg bei der weihnachtsbäckerei!!
liebe grüsse, sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen